Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 18. Februar 2012

Little Big Granny {3 Jahre Krümelmonster AG}

Während ich bei allerübelster Belichtung meinen Granny* blitzdingse….
*Garn: Catania, Größe: etwa 110 x 110 cm

Little Big Granny

…fällt mir ganz nebenbei auf, dass es auch so diesig war…

Little Big Granny (5)

…als ich meinen allerersten Post geschrieben habe.

Little Big Granny (6)

Und da denke ich mir: es wäre doch ganz nett…

Little Big Granny (2)

…etwas von der Farbe und Wärme zurück zu geben…

[Ganz, ganz lieben Dank auch für eure Gutebesserungswünsche!
Mir geht’s schon viel besser! Und ihr wisst ja: Unkraut vergeht nicht ;)]

Little Big Granny (4)

…die ihr in meinem Leben gebracht habt :)

Little Big Granny (7)

Und dafür möchte ich mal wieder danke sagen.

Für gemeinsames Lachen, Weinen, Hoffen, Bangen, Freuen, Nachdenken.
Für eure lieben Kommentare, auch wenn ich selbst so selten Zeit finde.
Für eMails, die mich immer wieder sehr berühren.
Für Inspiration und Kritik.

Ich quatsche jetzt gar nicht lange rum, sondern starte einfach mal zur
Little Big Granny Verlosung

Wer sich über die quietschbunte Decke freuen würde und teilnehmen möchte,
hinterlässt hier unter diesem Post einfach einen Kommentar.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine anonymen Kommentare berücksichtigen kann;
also auf jeden Fall euren Namen und/oder Blog hinzufügen, falls nicht offensichtlich.
Wer über facebook hierher gefunden hat, bitte ebenfalls direkt hier kommentieren
und nicht nur auf der Fanpage. Ich bin schusselig und verliere sonst den Überblick *pfeif*

Ausgelost wird am 27. Februar 2012
[vielleicht hab’ ich das dann auch mit diesem Random kapiert?]

Wer mag, springt am besten direkt ins Lostöpfchen ;)

Kunterbunte Grüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag *knuddel*

    Die Decke ist so wunder-wunder-schön und weil ich sooo gerne hier lese und so gar nicht häkeln kann, wäre ich mehr als glücklich darüber! <3

    Liebe Grüße

    Mudder Seemann

    AntwortenLöschen
  2. wow schon 3 jahre ?! cool und ich les immer wieder gerne hier ! danke dafür ! die decke ?!....super ! ich beneide die gewinnerin jetzt schon. schönen tag und feier schön ;)
    lg corinna

    AntwortenLöschen
  3. Iris Kraszewski und Baby Noah18. Februar 2012 um 08:14

    Guten morgen meine Liebste,

    von uns natürlich auch eine gute besserung, ich bin auch so gar nicht dazu gekommen dir mal wieder eine mail zu schicken, aber es war viel los bei uns, noah wurde nun gerade operiert...hat auch alles super überstanden, dafür habe ich gefühlte 100 graue Haare mehr.
    ach ja und seinen 1. Geburtstag hat Noah nun auch schon hinter sich gebracht :-)!!

    Also wir würden sehr gerne an der Verlosung teilnehmen (vielleicht haben wir ja doch endlich mal ein wenig Glück und gewinnen zum ersten Mal etwas)...dann können noah und ich abends aufm Sofa ein wenig unter deiner wunderschönen Decke kuscheln.

    Alles liebe
    Bussi

    Iris und Baby Noah

    AntwortenLöschen
  4. Mein allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen.
    Vor langer Zeit habe ich mal gelesen in einem Wichtelbogen zu magst die Farben Blau-Rot-Gelb nicht.
    Aber in letzter Zeit entdecke ich doch immer mehr diese Farben,"schmunzel"
    Besonders weil mir die die Farbe ROT so sehr am Herzen liegt.
    Und diese Decke ist doch wunderschön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Krümelmonster, erstmal happy Purzeltag und ich lese so gerne bei dir, das weist du hoffendlich, auch wenn es in letzter Zeit ruhiger war bei mir.
    Dann habe ich immer Hochachtung vor deinen Werken, denn häkeln ist nicht so meins, aber ich liebe es und weil es deine Decke sooo gut bei uns hätte, hüpf ich einfach mal in deinen Lostopf und jetzt sitz ich hier mit gedrückten Daumen und kann nicht stricken---grins!!!
    Grüßle Beate mit Frau Hund und Herrn Katz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    du warst "schuld", dass ich auch mit dem Bloggen angefangen habe :-).

    Happy Birthday zum 3.!!!

    Und die Decke... würde phantastisch in unser Haus passen, welches wir in diesem Jahr bauen :-)

    LG Stine*

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Decke aber erstmal glückwunsch zum Geburtstag da bin ich auch gern mit im Lostopf bin ganz von dwn socken das du sooo eine tolle verlosung machst..... danke dir auch das du ein teil von meiner bloggerei bist.
    Blumenwieschen.blogspot.com
    sei herzlich gegrüsst
    TANJA

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag und vielen Dank für die vielen schönen Bilder, Inspirationen ......... durch dich habe ich vor kurzem zum Sockenstricken begonnen und natürlich würde diese wunderbare Decke wunderbar in unser Wohnzimer passen!
    GlG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch und rein in den topf:-))))

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Burzeltag und komme immer wieder gerne auf Deine Seite auf der es immer wieder neues zu entdecken gibt.
    Nur zu gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf, die Decke mit den tollen Farben ist wunderschön. Leider sind Häkeln und Stricken nicht so mein Ding, aber vielleicht habe ich ja jetzt bei Deiner Verlosung Glück.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Kirstin, da will ich aber auch ganz herzlich gratulieren - aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3, aber bei Dir wird es mit guten Dingen auch weiter gehen als bis 3 ... da bin ich ganz sicher! Und zur Verlosung der farbenprächtigen Decke möchte ich schreiben: über dieses Prachtstück würde ich mich (mit Deinen Worten gesagt) *bis zum Mond und zurück* freuen, denn so alt kann ich nicht mehr werden, als daß ich solch ein Exemplar schaffen würde *hüstel* Also lasse ich dem Schicksal mal seinen Lauf... Alles Gute weiterhin und ein schönes Wochenende, LG von mir!

    AntwortenLöschen
  12. Jump! Und schon bin ich drin im Lostopf :-)
    Liebe Kirstin, Glückwunsch zum 3jährigen. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei. Also, mach bitte weiter. :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  13. Häppiiii Börrsssdäiiii :) Alles Liebe kleiner Krümelmonsterblog, schön, dass es dich gibt :)

    Du verlost diese super geile Decke?! Nein, dass kannst du doch nicht machen... Oder etwa doch?! ;)
    Die ist ja fast zu schön, für eine Verlosung, da muss ich glatt mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und Danke, dass du meinen Alltag mit deinen schönen Beiträgen und tollen Fotos bereicherst.

    Bei so einem tollen Candy hüpfe ich fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    ohne die KrümelmonsterAG würde mir im meinem persönlichen Bloggersdorf etwas fehlen. ;) Ich bin so gerne hier, mag deinen Schreibstil, liebe deine selbstgemachten Sachen ... Happy Birthday zum 3. . Die Decke ist ein absoluter Traum. Mal schauen, ob ich Glück habe. :))

    Fühl dich gedrückt.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, schon drei Jahre!
    Ich lese zwar erst seit einem Jahr mit, aber das immer sehr, sehr gerne!
    Vielen Dank für Deinen tollen Blog!

    Die Decke ist wunderwunderwunderschön!
    Auf die freu' ich mich schon! *g*

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  17. Moin,
    schön das es dir besser geht, das war bestimmt die gute Pflege von deinen Männern.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog
    Geburtstag, auf die nächsten 3 Jahre Prost.
    O ja ich drücke mir mal ganz fest die Daumen, so eine Decke wäre schon super super schön, bei mir wird das nämlich nie was. Ich bin ja bis heute noch nicht mit meiner Tasche fertig :-(
    Hellau und
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, liebe Kirstin!
    Na, das ist ja wohl der Klopper des Morgens! Mal eben so'ne Decke ins Lostöpfchen .... obwohl Töpfchen kann man dazu wohl bald nicht mehr sagen. Wahrscheinlich tummeln sich hier die Leute schon bald im Pool. Denn wer will sie nicht, diese fröhlich quietschig bunte megasuperkalifragilistischexpergetisch (das erste Mal aus dem Kopf geschrieben) tolle Decke?!
    Alles Liebe und Gute zum 3. Blog-Geburtstag. Ich erinnere mich noch gut an Deine ersten Posts, in denen ich manchmal gelesen habe: "vielen Dank für eure zahlreichen Besuche bei mir. Ich kann es gar nicht fasen. Ich stricke doch nur Socken!"
    Aber wie es dann so ist mit der Inspiration (einen Dank an die liebe Frau Attic). Es kommt immer etwas hinzu. Und ich bin mir sicher, dass es auch weiterhin so sein wird. Ich bin immer sehr gerne hier.

    Knuddel Dich
    Alles Liebe und Gute von Inken

    PS: so, und wenn jetzt diese doofe neue Wortbestätigung alles vermurkst, dann schreibe ich eine Beschwerdemail an Blogger!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch für deine drei Jahre,deine Idee finde ich gut,und möchte auch in den Lostopf springen
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  20. Was?? So eine Megaarbeit verlost Du? Ich glaub´s nicht. Die Decke hätte ich soooo gerne :o)

    Und Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. 3Jahre sind das schon? Mensch, ob ich das auch mal schaffe? Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deinem sehr lesenswerten Blog, mein Herzgebobbeltes!

    Hoffe es geht Dir wieder etwas besser? Dickes Bussi aufs Bauchi!

    Die Decke ist ein Traum, da steckt ne Menge Arbeit drin, ich hoffe die Gewinnerin weiß das zu schätzen, wenn sie sich darin reinkuschelt :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön Deine Decke - klar hätte ich die gerne! :-) Allein die Farben sind ja schon ein Traum!

    Nichtsdestotrotz - schön dass es Dir schon besser geht und natürlich:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu drei Jahren Blogerfolg!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Kirstin,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auch weiterhin so tolle Beiträge, die einen schmunzeln lassen.
    Alles Gute auch nochmal für die Gesundheit!
    Die Decke ist wunderschön, so herrlich Frühlingsfarben bunt.
    Ganz liebe Grüße an Dich von der Anne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kirstin!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag!!! :O)
    Ich bin ja noch frisch bei dir dabei und überhaupt frisch im Bloggerland (seit August '11). Deswegen freue ich mich auch dich und deinen blog gefunden zu haben. Soviel Kreativität und Ideen, ich komm dich immer gerne besuchen!
    Und wow, so eine tolle Decke möchtest du verlosen! Soviel Arbeit und Zeit steckt darin!
    Wer möchte sie nicht gerne haben? Ich bin auf jedenfall dabei!

    Gute Besserung weiterhin!

    ♥-herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Stiny

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Happy birthday liebe Kirstin. Ab jetzt darfst Du in den Kindergarten ;-)
    Dein Granny ist wunderschön und ich möchte soooo gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich hoffe Du bist bald wieder ganz fit und daher schicke ich Dir liebe Genesungswünsche fürs Wochenende. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Wie doch die Zeit vergeht, es ist auch fast drei Jahre her das meine Tochter ihre Krankenpflegeausbildung angefangen hat und diese schöne Decke wäre ein tolles Geschenk zum Abschluss an sie im März.
    Ich Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder kreativ sein kannst.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Happy Bloggeburtstag :-)
    Ich lese hier immer SO gerne!
    Das Grannydeckchen würde ja hervorragend zu meinem Grannykissen passen....
    Also, ich nehme mal Anlauf und hüpfe :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  29. Hüpf... tolle Decke. Ich les' immer gern hier mit und die Bilder sind immer so schön bunt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe zum 3.!!!
    (ich kann mir noch nicht mal vorstellen, den 1. zu schaffen ...*ggg*)
    Ich schmöker sooo gerne bei Dir und bewundere Deine Bilder.

    lg Ibu *undreinindenlostopf*

    AntwortenLöschen
  31. Wow so eine wunderschöne Decke....Ich gratuliere dir recht herzlich zum Bloggeburtstag und mache hiermit einen Sprung ins Lostöpfchen.
    Dein Blog war damals, als ich angefangen habe, einer der ersten den ich gelesen habe.Viele schöne Tips hast du mir gegeben auch wenn ich das Projekt Tasche,aus Zeitmangel, immernoch nicht beeendet habe gebe ich nicht auf.Ich merk halt immer wieder ich bin eigentlich gar kein Handarbeitstier,da fehlt mir irgendwie die Geduld und die begabung.Na auf jeden Fall möchte ich dir sagen mach weiter so dein Blog ist große klasse.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Krümelmonster,

    wenn 1. April wäre, würde ich denken.... Scherz, ein sehr schöner Scherz, aber, das kann auf keinen Fall war sein! Wer bitte kann sich von so einem schönen Granny trennen????? Das ist wahrlich ein Prachtstück und ich würde es sehr sehr gerne gewinnen.

    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre bloggen. Ich bewundere jeden der dafür Zeit und Muße hat und uns stillen, anonymen oder auch öffentlichen Lesern mal mehr und mal weniger an seinem Leben Teilhaben läßt.
    Vielen Dank dafür.

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kirstin...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Blog Geburtstag. Mensch da gibt es dich und deine Krümmelmonster Ag schon so lange und ich habe dich erst vor kurzem entdeckt...
    Ich schaue wirklich jeden Tag bei dir vorbei... habe aber leider keinen eigenen Blog.
    Ich möchte- wenn ich darf- trotzdem gerne ins Lostöpfchen springen, weil ich mich direkt auf den ersten Blick in die Decke verliebt habe. Wir bekommen nämlich bald eine neue Couch und da würde sie hervorragend zu passen. Und meine große und mein bald kommender Bauchzwerg würden sich sicher auch tierisch freuen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Jule

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    alles liebe zum 3.Bloggeburtstag. Ich les wahnsinnig gern bei Dir und finde Deine Sachen einfach super :-)
    Gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei, denn die Decke ist wirklich wahnsinnig schön.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggergeburtstag.
    Wow das ist ja eine sehr großzügige Verlosung. Die Decke ist einfach wunderschön, da möchte ich doch bitte auch gleich einen kuscheligen Platz in deinem Lostöpfchen. Vielleicht darf ich ja, solange ich hier drin liege, ein wenig auf deine Decke aufpassen :-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Kinder, wie die Zeit vergeht!
    Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Auf die nächsten 3 Jahre...

    Viele GRüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. wow, die decke ist ja mal richtig richtig schön :)
    auch alles gute zum 3lebensjahr vom Blog ;o)
    hab ne ganz besondere Freude :)
    glg

    AntwortenLöschen
  38. Wow! Von der schönen Decke könnte ich mich an deiner Stelle nur schwer trennen! Was für ein toller Preis!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin so viele kreative Ideen!

    Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  39. Auch ich versuche mal mein Glück. Aber bei diesen tollen Farben wirst du sooooooooooo viele nette Kommentare bekommen, dass ich mir nur wenig Chancen ausrechne. Die Zwillinge die wir im Frühjahr erwarten, würden sich bestimmt auf dieser Decke richtig wohl fühlen.
    Ich freu mich immer über deine farbenfrohen Posts.

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Du willst wirklich diese wunderschöne Decke verlosen?!? Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und hüpf in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  41. Liebes Krümelmonsterchen, herzlichen Glückwunsch! Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich kann mich noch daran erinnern, als Dein Blog das erste Mal auftauchte.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  42. Da bin ich natürlich sofort im Lostopf, so eine Decke würde ich nieeeee fertig bekommen!!! Sie ist soo schön, vielleicht hab ich ja Glück!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  43. Die Decke passt richtig zu einem Geburtstagswunsch - fröhlich, bunt und einfach nur ,,Leben"-immer wieder erfreuen mich Deine Beiträge,daher habe ich Dich schon lange gespeichert, ab und an kommentiert und weiterhin viel Freude am bloggen, blitzdingsen, häkeln etc etc...
    Liebe Grüsse aus der Nähe Wiens
    Patricia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    ich sehe das als Omen. da ich an dem Tag der auslosung Geburtstag habe. ;-)

    Die Decke ist echt der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Kristin,

    alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Wow schon drei Jahre! Ich bin immer wieder begeistert über die Sachen, die du hier so zeigst :)
    Und die Häkeldecke ist wunderschön und bringt viel Farbe in dieses graue Allerlei. Da springe ich nur zu gerne mit ins Lostöpfchen.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. welch wunderschöne Decke, und du willst sie wirklich verlosen???
    LG
    Kirsten von Issis-Welt.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    alles ,alles liebe zu deinem 3ten Blogger Geburtstag. Was Du auch immer für tolle Sachenin deinem Blog hast. Ich staune immer wieder.
    Die Granny Decke ist ja der absolute Traum - und was da für eine liebevolle Arbeit drinsteckt.
    Alle Hochachtung.
    Liebe Grüße und weiter so
    Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum 3.!
    So was Traumhaftes willst Du eben einfach mal so verlosen? Das ist ja ein Hammer! Ja, und außerdem ... hüpfe ich dann auch mal fix in den Lostopf! :0)

    Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  49. Ich hoffe, Du bist wieder ganz auf dem Damm! Die Häkeldecke ist wunderschön. Da muss ich mich auch noch in den Lostopf quetschen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Oh die Decke passt perfekt zu mir. In der neunen Wohnung sich rein kuscheln und dabei etwas nähen, dass wäre ein Träumchen.
    Ach und der an dem Decke Verlost wird hab ich Geburtstag! Das wäre eine doppelte Freude für mich.

    Lg,Tatjana

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Kirstin,
    das ist ja Wahnsinn!!! Du magst dich echt von dieser wunderwunderwunderbaren Decke trennen, sie ist so farben- und lebensfroh ... hach, seufzt ... ja, ich mag sie - so wie auch deinen blog, deine Fotos und Ideen!!! Glückwunsch zu 3 Jahren Kreatität der besonderen Klasse :-) !!!

    *daumendrückfeste*

    Alles Liebe für dich du gute Seele,

    Heike

    AntwortenLöschen
  52. Die Farben sind fantastisch :)

    Die bringen die Sonne und den Früh
    Ing in das Wohnzimmer :)

    Da hüpfe ich doch glatt ins Töpfchen.

    Liebe Grüsse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Wow, wie schön! Ich mach hüpf sehr gerne in den Lostopf :)

    Jule

    AntwortenLöschen
  54. Hallo und gleichmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert!
    Die Decke ist wunderschön - da ich ein Baby erwarte wäre das die perfekte Krabbeldecke ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  55. Meinen herzlich Glückwunsch zu 3 Jahren! Du hast einen tollen Blog und ich werde immer wieder neu inspiriert. Die Decke ist klasse und würde sich bei mir sicher wohl fühlen. Also hüpfe ich auch gern in den Lostopf. Lieben Gruß, Ang

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag :-) Und bei einer so wunderschönen Decke kann ich gar nicht anders als kopfüber in den Lostopf zu hüpfen!

    Liebe Grüße - und auf die nächsten 3 Jahre
    Sanne

    AntwortenLöschen
  57. ...wie wunderschön. Wenn ich Deine Farbwahl anschaue, zweifel ich schon wieder an den Farben meiner Decke. So toll abgestimmt und fröhlich. Da bekomme ich gleich Lust auf ein zweites Exemplar.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  58. Oh da musst ich jetzt schon gaaaanz schön lange scrollen, bis ich am Ende der Kommentare war *lach*

    Jedenfalls gratuliere ich dir von ganzem Herzen zum 3ten Burztag und versuche somit mein Glück!

    Auf die nächsten 3 und hoffentlich noch vieeeeel mehr Jahre ♥

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  59. Oooh, wie kann man da nicht in den Lostopf wollen? ;-D
    Superschöne Farben!
    Ich würde mich riesig darüber freuen! Und meine kleine Wollsau würde sich solch ein Liegevergnügen auch nicht nehmen lassen *g*

    Beste Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  60. Wow, so lange schon!!! Na, dann hör mal nur nicht auf ;-)
    und ich springe schnell in den Lostopf, denn deine Decke ist ein Traum!
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  61. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Schön, dass es dir wieder besser geht!

    Eine wundervolle Decke verlost du da!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Wow, Liebelein! Das ist ja ein Ding!!! Der Waaaaaaaaaaaaahnsinn in Tüten. Und darum hüüüüüpf ich gleich mal ins Düppchen..... *schwupps - Platzda*
    Liebe Grüße und lass dich drücken!!+Das ist jetzt keine Bestechung ;o))*
    Gaby

    AntwortenLöschen
  63. Wow ich das Dein Ernst, die ganze Decke? Ich hab gerade häkeln gelernt und bin ganz ehrfürchtig vor der vielen Arbeit!!! Ich würd mich riesig über diese Frabexplosion freuen :)
    Liebe Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch,
    Mach weiter so
    und die Decke ist super schön!!!
    Lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen
  65. ♥ Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ♥

    Ich bin seit ca einem Jahr eine stille Mitleserin. Und ich habe schon oft geschmunzelt und bewundere deine Stickereien.
    Mach weiter soooooo!

    Ganz herzliche Grüße sendet Anette

    PS. Ich möchte bitte NICHT in den Lostopf, ich wollte nur mal liebe Grüße hier lassen und DANKE sagen für die schönen Momente die du mir schenkst.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, mach weiter so,
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Kirstin,

    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag, mach weiter so.

    Die Decke ist superschön, hat schon so etwas von Frühling.

    Das Verlosungsdatum würde genau passen. Am 7.03. komme ich aus dem Krankenhaus zurück und dann könnte ich mich schön, mit meinem Gipsfuß, auf mein Sofa unter die Decke legen und mich von meinen Männern verwöhnen lassen :))

    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück, obwohl, dass hatte ich ja schon mit meiner "Wichtelmama" ;)

    Liebe Grüße
    Heike Greve

    AntwortenLöschen
  68. Erstmal:
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburststag!!! Schon 3 Jahre?! WOW!!!
    Du willst wirklich die tolle gehäkelte Decke verlosen? Das ist ja Wahnsinn! Ich würde mich total freuen, da ich nicht die Geduld uns Muße zum Häkeln aufbringe und vor allem für so ein riesiges Projekt!!!
    Mach weiter so, ich werde weiterlesen :-)
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Kirstin !!

    zum Bloggeburtstag die aller besten Wünsche mach weiter so ! Es ist immer wieder schön von Dir zu lesen. Wenn ich auch ein "stiller Leser" bin.

    In den Lostopf hüpfe ich doch auch gern. Also macht mal Platz ich komme;-) Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Kirstin,
    gute Besserung von mir, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und deine Decke ist soo schön...ich springe gerne mit in den Lostopf...

    Lg die Ellen

    AntwortenLöschen
  71. Hallo.
    Habe deinen Blog leider erst vor einer Woche entdeckt, aber seit dem stöber ich jeden Tag etwas.
    Finde deine Sachen wunderschön und die Decke ist einfach nur ein Traum.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Kirstin,

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn was du so alles fertig bekommst. Ein Teil schöner als das andere.
    Auch ich wünsche Dir zum Bloggeburtstag alles Liebe und Gute und freue mich über jeden fast täglichen neuen Eintrag von Dir.
    Na und das mir die Decke gefallen würde brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen , oder *hüstel*

    Weiter so ....
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Kirstin !

    So schnell vergeht die Zeit. Kaum zu glauben, gell ?? Ich freue mich immer, wenn ich mich auf Deinen Seiten umsehe. Du hast einen richtig "Gute Laune" Blog, der eine Freude für die Sinne ist. Es macht Spass sich umzusehen, die vielen schönen Handarbeiten in den tollen Farben zu sehen. So wünsche ich Dir noch gaaaaaaaaaaaaanz lange gaaaaaaaaaaaaanz viel Freude an Deinem schönen Hobby und das wir, die Fangemeinde Dich weiterhin besuchen dürfen.
    .....und in den Topf springe ich gerne mit hinein :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  74. Hallihallo, dein Blog war einer der ersten, den ich verfolgt habe. Ich bin immer wieder von deiner Geduld und Genauigkeit überwältigt! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir Alles Gute im kommenden Jahr!
    Nun hüpfe ich gerne in den Lostopf, denn so genau wie du kann ich auf keinen Fall häkeln!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  75. Ich werd irre! Diese tolle Decke, im Ernst?
    Aber erst muß ich dir und deinem Blog zum 3-jährigen gratulieren! (somit getan *grins*)
    Ich bin sehr gerne Leserin im Monstercastle und würde mich riesig über dein knallbuntes Machwerk freuen! - Also nix wie 'rein ins Lostöpfchen! Uns hüpf!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  76. Huhu liebes Krümelmonster,

    schwups, ich bin in deinem Lostopf gelandet.
    Ich lese immer sehr gerne bei dir und wünsche dir zu deinem Blogburtseltag alles liebe und gute.

    ganz liebe knuddelgrüße

    nicole

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich oute mich gleich mal - ich lese schon seit langem heimlich bei dir mit - und staune immer wie schön deine Sachen sind ;) Deshalb möchte ich natürlich gleich mal mit ins Lostöpfchen *hüpf! Viele liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Krümelmonster,
    herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren. Die bunte Decke ist wunderschön, da hüpf ich doch auch mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Stephie

    AntwortenLöschen
  79. ♥lichen Glückwunsch zum 3jährigen. Und ich möchte dir auch mal danke sagen, denn ich schaue mit so einem Genuss hier ganz oft rein, wurde schon zu so vielem inspiriert und freue mich immer wieder aufs neue über deine tollen Beiträge und Werke ♥

    Die Granny ist herrlich schööööön und würde ausgezeichnet zu unserer beigefarbenen Couch passen :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  80. Omg wie bezaubernd <3 <3 <3. Ich würde liebend gerne teilnehmen.
    Ich häkele zwar selbst massig und ständig aber für so eine wunderschöne Decke fehlt mir dann irgendwie immer die Muse ;-)

    Libe Grüße An

    P.s. vieleicht magst du mal auf meinem neuen ,,Häkel"Blog vorbeischaunen würde mich riesig freuen :-)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  81. HALLO Kirstin,
    Dein Blog gehört zu meiner Daily-Runde. Gerne würde ich auch mal eine solche Decke häkeln, doch fehlte mir bisher immer der Anstoss, greife zZ eher zu Stricknadeln. Da wäre doch die Kleine hier, genau der richtige Auftackt für Weitere...
    Mach weiter so hier mit deinem Kreativen - das ist gaaaanz dolle!
    LG Christina aus Franken

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen, herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen!
    Die Decke ist wunderschön und weil ich leider so gar nicht häkeln kann hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag. Ich komme hier oft und immer gern vorbei.Deine Decke ist ein Traum und meine Mädels schreien gleich, das sie auch so eine haben wollen. Dabei habe ich gerade 2 andere Decken in Arbeit. Vielleicht ist mir das Losglück hold und deshalb hüpfe ich gleich zu den anderen in deine Lostrommel.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  84. Liebes Krümelmonster ;-)

    alles Liebe zum Blog-Geburtstag !
    Deine Seite ist der pure Augenschmaus und ich lasse mich gerne von Deinen wunderbaren Werken inspirieren.
    Deine Decke zu gewinnen wäre einfach traumhaft und deshalb hüpf auch ich gleich in Deinen Lostopf ;-)
    Da ich keinen Blog habe, schreibe ich Dir mal meine Mail-Adresse dazu: bibbi73@gmx.de

    Liebe Grüsse & verschöner uns weiterhin den Tag !
    Jana

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    ich bin so überascht von Deiner Seite, auf der ich heute gesagt, dass erste Mal überhaupt gewesen bin. Sie scheint mit so viel Liebe und Herzenswärme gemacht. Genau wie die Decke. Ich grautuliere Dir zu Deinen drei Jahren und wünsche Dir noch viel Spaß und Ideen für die Zukunft

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Ich schaue immer wieder gerne in Deinen (bunten) Blog hinein und meine erste Reaktion als ich den Post über die Granny Verlosung gelesen habe war "die ist doch verrückt, wie kann sie sooo eine wunder-, wunderschöne Decke verlosen" - ich versteh es immer noch nicht, hüpfe aber ganz schnell ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  87. So eine schöne Decke !! Da hüpf ich doch glatt in den Los-Topf mit hinein und mach mich da mal breit *lach*
    und herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blog

    ganz lieben Gruß
    Patricia

    AntwortenLöschen
  88. wow sieht die schick aus!!! da hüpfe ich doch gerne mit rein....
    wenn ich doch auch nur häkeln könnte.....

    liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum. Ich würde sehr gern in den Lostopf hüpfen.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  90. die ist sooo toll - und dann noch meine Lieblingsfarbe *bunt*
    anlaufnehm und jump :-)
    lg bluhnah

    AntwortenLöschen
  91. Happy Bloggoversary, liebe Kirstin ♥♥♥
    Drei Jahre gibt es den Blog schon? Mannmannmann, die Zeit vergeht ja wirklich wie im Flug^^
    Dann nehm ich mal schön Schwung und Anlauf und Spring rein in den Topf *jabbadabbaduu*


    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  92. ich kann mich den Kommentaren der anderen Mädels nur anschließen...
    GLÜCKWUNSCH und liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  93. Waaaas?! Schon 3 Jahre?! Mensch Liebelein, da gratuliere ich Dir doch von Herzen!!!!

    Dann feier mal schön Deinen Bloggeburtstag und ein dreifaches Hip Hip Hurra auf die Krümelmonster AG!!!

    Alles Liebe & Gute wünsche ich Dir und sende Dir ganz liebe Grüße*

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, ich bin Dany aus thüringen und möchte dir sagen " deine Seite ist einfach toll, mach weiter so ", alles alles gute zum Jubiläum . goldi2311@gmx.net

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Süsse
    Ich möchte keine Decke,obwohl sie toll aussieht!!
    Ich möchte dir aber von Herzen graulieren und sage DANKESCHÖN
    für 3 Jahre Kirstin
    schön das es dich gibt und ich dich kennenlernen durfte,wenn auch nur virtuell
    Ganz liebe Grüsse
    deine Fee

    AntwortenLöschen
  96. ...ganz, ganz liebe Glückwünsche zu deinen 3-Bloggerjahren....ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.

    Uuuuuuund, die Decke ist der absolute Wahnsinn...soooo wunder-wunder schöööön ♥
    Ich hoffe es hat noch einen Platz im Lostöpfchen!!

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Göückwunsch zum Bloggerjubiläum auch von mir.
    Ich lese erst seit kurzer Zeit hier bei Dir und es gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  98. Ich fackel nicht lang und hüpfe einfach mal mit in den Lostopf. Da kann ich einfach nicht nein sagen. So oft wie ich Deine wunderschönen Werke schon bewundert habe kann ich nicht anders als zuzugeben, dass ich manchmal schon vor Neid auf Deine Handwerkskünste ganz gelb geworden bin :0) und so ein edles und schones Werk mein eigen nennen zu können wäre das schönste :0)

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  99. Boah in den Blog gegukt wie so oft und gleich gedacht, wie fröööhlich die Decke ausguckt. Wunderschön.

    Ein wunderschönes Restwochenende.

    Steph

    AntwortenLöschen
  100. als ich deinen Post gelesen habe,konnte ich kaum glauben das du diese traumhafte Decke verlosen willst?!!Die Farben sind so wunderwunderschön!Auch wenn nur eine klitzekleine Chance besteht diese zu gewinnen, möchte ich doch nicht verpassen ins Lostöpfchen zu springen...
    An dieser Stelle auch noch von mir gute Besserung,werd ganz schnell wieder fit!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  101. Noch ganz viele 3.Blogg-Jubiläen wünsch ich Dir und spring mit in den Lostropf rein!!
    LG Eri

    AntwortenLöschen
  102. ach du heiliger strohsack...jetzt weiß ich was mir noch in meiner Sandburg fehlt....DIESE wunderWUNDERschöne
    DECKE!!!! Und deshalb drücke ich jetzt alle Däumchen damit das gute Stück mit mir in die Sandburg einzieht!

    dicken schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  103. Ja wie doch die Zeit vergeht, dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggergeburtstag.

    Und ins Lostöpfchen hüpfe ich gerne bei dieser wunderschönen farbenfrohen Decke.

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht
    Irene

    AntwortenLöschen
  104. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

    Diese wundervolle gehäkelte Decke kommt zur Verlosung *schiel*

    Wahnsinn...

    Dritter Bloggergeburtstag?! Ups, ich muss mal schauen, wie lange ich schon rumtippe :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Kirstin!
    Du hast mich in den letzten Jahren immer wieder inspiriert und zum Nacharbeiten bewegt. Vielen Dank dafür! Ohne Dich hätte ich wohl das Häkeln nicht wieder für mich entdeckt. Leider fehlt mir die Grannydecke noch in meinen Werken, daher würde ich mich natürlich seeeehr darüber freuen!
    Mach bitte weiter so, liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Kirstin, es ist immer eine Freude auf deinem Blog zu luschern !!
    Deine Häkeldecken sind immer herzallerliebst !!
    Ich komme immer soo gerne hier her.
    Liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  107. Boah - was für ein Gewinn! Eine traumhaft schöne Decke!!!
    Ganz ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Schon ganz schön voll hier im Lostöpfchen aber ich drück mir feste die Daumen! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.

    Die Decke ist wunderschön und deshalb springe ich liebend gerne ins Lostöpfchen und drück mir auch ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  109. Von mir auch nochmal(wenn auch nachträglich) herzlich alles liebe zum 3. Bloggeburtstag!
    Mach weiter so ;)

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  110. Unglaublich schöne Fotos auch bei trübem Wetter (Neid!). Ich gratuliere herzlich und gebe den Dank zurück, es gibt mir nämlich auch Wärme und Inspiration bei Dir zu lesen!
    Alles Liebe,
    Susanne, die die Decke dann auf das Stricksofe in ihrem Laden legen würde.

    AntwortenLöschen
  111. Beeindruckend, was du alles zustande bekommst. Ich kann nur staunen! man kann hier stundenlang bei dir stöbern!
    Angesichts der tollen Farben stelle ich mich mit an, um mit in den Lostopf zu hüpfen.

    AntwortenLöschen
  112. 3 Jahre schon? WOW!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Bloggeburtstag!
    Auf die nächsten Jahre.... ;-) Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Kirstin,

    ich bin bin ja hin und weg von deiner Arbeit und die Farben sind einfach nur toll, reißen jedes Trübsalwetter doch sofort in einen echten Lichtblick herum!
    Deshalb möchte ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  114. Achja, und natürlich alles Liebe zum Blog-Geburtstag (ich Schussel!) ... :-)

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Kirstin,

    erst einmal herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag. Ich lese, wie so viele hier :-), sooo gerne deinen Blog & ehrlich gesagt, schau ich morgens immer mal rein, ob schon was neues in der Krümelmonster AG angefallen ist :-).

    Da ich zum häkeln keine Ausdauer habe bzw. zu sooo einer großen Decke ;-), würde ich mich natürlich freuen, wenn ich so eine tolle Decke besitzen würde.

    Aber auch ohne Decke :-) werde ich gerne hier lesen und jeden Tag auf Neuigkeiten hoffen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden.
    xoxo Em'.

    AntwortenLöschen
  116. Hach was für eine Ausdauer und sooo wunderbare Farben!! Da kann ich nicht nein sagen und hüpfe fröhlich mit dazu. :0)
    Zum Bloggeburtstag alles gute, bei mir darf auch bald gefeiert werden (der 2.) Mach weiter so!!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass du uns noch ganz lange erhalten bleibst. Ich lese so gerne hier, weil ich deine Kreationen so toll finde, vor allem die gestrickten und gehäkelten, weil ich beides selbst nicht kann. Und weil ich das nicht kann finde ich die tolle bunte Decke auch wieder herzallerliebst. Da geselle ich mich gerne zu den anderen in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  118. Noch alles Gute nachträglich zum Blogger-Geburtstag =)
    Die Decke ist ja mal richtig cool und farbenfroh. Das erinnert einen direkt an den Frühling, wenn wieder alles zu blühen beginnt (hoffentlich kommt der auch bald =D)
    Ich würde mich jedenfalls riesig über die Decke freuen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  119. Erstmal noch nachträglich alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Und die Decke ist wunderschön, bist du dir sicher, dass du sie abgeben willst? Bei mir wäre sie aber sicherlich in besten Händen ;-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  120. WOW und das gleich doppelt :-)

    Einmal zu dem fantastischen Granny und natürlich zum Bloggergeburtstag!

    Bunte Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Kirstin,
    ich liebe deinen Blog sehr. So wunderbare Dinge gestalltest du immer und hast immer treffende Worte. Selten komme ich leider zum kommentieren, aber heute will ich mich doch mal wieder 'zeigen'. Toll, das du diese Aktion machst!
    Ganz liebe Grüße und alle Gute von Siggi

    AntwortenLöschen
  122. Ich möchte auch... Die Farben sind sooo toll. Natürlich auch dein Blog.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  123. Ich bin durch Zufall hier gelandet und bin sprachlos über solch eine tolle Decke. Jetzt werde ich mal deinen Blog durchforsten. Wahnsinn, was schöne Sachen.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag liebe Kirstin.
    Deine Seite ist so wundervoll, dass ich inständig hoffe, dich noch viele Jahre verfolgen zu dürfen. Du inspirierst mich total.
    Gerne hüpfe ich mit in deine Losbox rein und hoffe für mich die große Gewinnerin zu werden.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Kirstin,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich bin dir ja schon einige Zeit auf den Fersen und freu mich immer noch über deine Posts.
    Da ich schrecklich häkelfaul bin, würd ich mich riesig über so eine tolle Decke freuen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Kirstin, da wir so ziemlich zur gleichen 'Zeit angefangen haben...hüpf ich mal ins Töpfchen...und würde mich soo sehr über die Grannydecke freuen...bin ich doch kläglich gescheitert :-(( *heul*
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und freu mich immer dich zu lesen...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  127. Alles Liebe für dich!
    1000 Dank für alle Inspirationen, die ich durch dich erhalten habe.
    1000 Dank für all`die guten Worte, die Liebe, die Arbeit,das Vertrauen, die du in deinen blog steckst.
    Und:
    "Ja", ich will natürlich hinein in deinen Lostopf! :-)

    von Herzen,
    Frau P.

    AntwortenLöschen
  128. *ohhhhh* Wie schön!!!!!
    Ich gratulier dir auch ganz lieb!!! Ich finde deinen Blog wirklich Bombe!! Du zauberst immer soooooo schöne Dinge!!! Und über sooooo eine tolle Decke würde ich mich wirklich sehr freuen!!^^ Auch wenn ich vermute das die in die Käferkindhöhle verschleppt wird!!!^^ Ich schicke dir ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  129. Hüpf...
    Also da kann ich nicht widerstehen.
    Es ist schön, dass es deinen Blog gibt!

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  130. Ich bin gerade Fan von deinem Blog geworden...herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!!
    Die Grannydecke ist absolut zauberhaft, deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in dein Töpfchen ;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich mag deinen Blog sehr. Du werkelst soooo schöne Dinge.
    Kompliment auch zu der suuuuuuper tollen und sicher gaaaaanz kuschelwarmen und den Frühling herauslockenden Decke!

    Ich nehme mal kurz Anlauf... und schwups bin ich im Lostopf!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  132. wow herzlichen glückwünsch und noch ganz viel mehr jahre kreativ freude und liebe wünsche ich.

    ich hüpf ma fix noch mit ins töpfchen ♥

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...

    aber ich muss sagen: "Du bist verrückt"...

    eine Wahnsinnsarbeit... und ich weiß wie lange ich an meiner Decke gearbeitet habe...

    Deine ist wirklich einfach nur wunderschön...

    Alles Liebe

    Andrea

    AntwortenLöschen
  134. Liebste Kirstin,
    das ist ja schon gar nicht mehr zu toppen .....

    Alles Liebe und auf die nächsten 3 Jahre - bin schon seeeehr gespannt!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  135. huhu, meine herzallerliebste kirstin,
    von mir auch alles alles liebe zu deinem 3. bloggeburtstag ! auch ich kann mich an deine anfänge sehr gut erinnern, -*seufz* wie man sich so im laufe der zeit entwickeln kann.

    ich frag mich immer, wo du so "unter zeitdruck" klagst, wo du immer wieder diese zeit hernimmst, solche schönen sachen entstehen zu lassen und zeitgleich deinen blog so gut pflegst. du hast bestimmt ein geheimrezept!?

    würde ich diese wunderschöne gehäkelte decke gewinnen, würde ich sie an meine "herzensangelegenheit" in der goldenen aue spenden.

    ganz liebe grüße und mach weiter so!
    fetten knuddler,
    gaby

    AntwortenLöschen
  136. Leider ist mein Kommentar nicht erschienen,dabei bin ich gestern die 800ste Leserin geworden.
    Herzlichen Glückwunsch und ich nehme gerne an deiner tollen Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  137. Herzlichen Glückwunsch!!!
    ich muss einfach an Deiner Verlosung teilnehmen, denn mein allerliebstes Tochterkind wünscht sich seit langem sooo eine tolle Decke und da sie am 27.02. auch noch Geburstag hat, würden wir uns über den Gewinn natürlich doppelt freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  138. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. "Blogger-läum"... :) Habe grad über die Strickliese zu Dir gefunden und bin wirklich überwältigt von dieser bunten Granny Decke. Daher hüpfe ich nun freudig mit in den Lospott.

    Liebe Grüße,
    Amanda
    kardiomuffelchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  139. Ich schließe mich den Glückwünschen an und hoffe, dass du noch gaaanz lange so weiter machst. Bin total begeistert von deinen selbstgehäkelten Dingen. Hüpfe dann mal zu den anderen in den Lostopf und drücke alles die Daumen.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Kirstin,

    wahnsinn wie schnelle die Zeit vergeht.
    Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber seit ich Deinen Blog entdeckt habe, lese ich immer wieder rein.

    Wenn es sonntag´s mal kein Bügelbild gibt :-)))

    Ich finde Deinen Blog sooo toll farbenfroh.

    Ach ja, um die Schleich Tiere beneide ich Dich sehr ;-)

    Bei soooo vielen Kommentaren habe ich ja nur ganz gleich wenig Hoffnung auf den Gewinn, aber ich versuche es trotzdem und bitte um einen Platz im Lostopf. Dankeschön.

    Alles Liebe weiterhin wünscht Dir

    kelli

    AntwortenLöschen
  141. welch ein schöner anlass - und bei so einer schönen decke will ich auch in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  142. Liebstes Krümmelmonster,
    alles liebe zum 3ten :o)))
    schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  143. Noch alles Gute zum Blog-geburtstag!!! Aber Die Verlosung ist der Hammer. Bist du dir sicher, dass du so ein arbeitsintensives Projekt verschenken willst? Deine Seite ist für mich immer sehr inspirierend.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  144. Wow, das ist ja wohl die tollste Verlosung über die ich im Netz je gestolpert bin. Da blitzdingse ich doch gleich ins Lostöpfchen, auch wenn ich selbst nur eine stille Mitleserin und Bewunderin bin. Ich danke Dich für all die netten Texte und wunderschönen Einblicke in Dein kreatives Schaffen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien!
    Dagmar Gordon
    office(at)ideenmanufactur.at

    AntwortenLöschen
  145. Ohmeingott, was für ein unfassbar großzügiges Geschenk! Die Decke steckt so voller Farbe, Liebe, Zeit.... da würde sich sicherlich jede von uns freuen!

    Ich möcht mich aber vor allem bei Dir bedanken! für die vielen tollen Artikel und Fotos. Du machst meinen Tag (fast) jeden Tag etwas bunter. Merci! Und herzlichen Glückwunsch zum 3.! :)

    AntwortenLöschen
  146. Holla, da bin ich aber garantiert gerne dabei!!!! Tolle Deckeeee!!!

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
  147. ACH WAS LIEBE ICH DEINEN BLOG!!! herzlichen glückwunsch zum 3. bloggeburtstag! ich hüpf dann mal mit in den lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Kirstin,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Kirsten,

    die Decke ist ein Traum! Mich spornt es jedesmal wieder an, doch auch mal so ein großes Projekt zu beginnen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Kirstin,

    alles alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag!
    Die Decke ist ja wunderschön und vor allem so schön bunt und knallig! Sie würde sooo gut in mein Zimmer passen!
    Ich quetsche mich noch in den Lostopf, der ja schon ganz schön voll ist ;-)

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Maike

    AntwortenLöschen
  151. Boa ist dass dein Enrst dass du diese super geile Decke verschenken möchtest?
    Ist ja der Wahnsinn.
    Ich möchte mich dann auch mal flott in den Lostopf quetschen.
    Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal eine Decke anzufangen!
    Ganz lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre wundervollen bloggens. Ich stöbere immer sehr gerne auf deinem Blog und bestaune deine Sachen.

    Auch ich versuche mal mein Glück in deinem Lostopf und wünsche dir noch viele viele tolle (Blogger)jahre

    LG
    MElanie

    AntwortenLöschen
  153. Wuuuah, ist die Decke toll!
    Die würde sich richtig gut machen auf der roten Couch hier :)
    *in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  154. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag wünsche ich an meinem Geburtstag :-) Freue mich immer wieder hier lesen zu können, gefällt mir sehr gut hier, ich hoffe du machst noch lange weiter.
    Natürlich möchte ich auch in den Lostopf bei dem Hammerpreis.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  155. UIIIII, ich mach mit, ich mach mit. Die quietschbunte Decke ist genau das richtige für graue WIntertage. Ich bin gar kein Winterkind und würde am liebsten Winterschlaf halten. Diese Decke könnte meinen Stimmung heben ;-)

    Weiterhin viele viele bunte Bloggerjahre wünscht dir

    SelMama

    AntwortenLöschen
  156. Ich werd verrückt und zieh`auf`s Land...von so einer Decke hab`ich schon immer geträumt (sie zu besitzen, nicht sie selber herzustellen ;o)
    In Havelmännchen`s Welt wäre da gaaanz viel Platz für, um Wärme zu spenden, um mit Farbe zu peppen, um ewig wochenendenlang drin zu kuscheln, um Betten zu verschönern, um Kinder zu trösten, und und und und und .......
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  157. Was für eine Hammerverlosung...sowas Tolles hast Du da genadelt....bunt ist genau das, was jeder jetzt braucht, deshalb reih ich mich auch mal ein und würd mich mächtig über den gewinn freuen;-))))

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  158. So eine schöne Decke :) Da probier ich doch mein Glück!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  159. Ach herrje, da Lob ich die Decke und das Gewinnspiel wie verrückt unter den 7Sachen und wundere mich, dass ich meinen Kommentar hier gar nicht finde...Augen auf Frl. lindsch :D

    Natürlich gratuliere ich dir zu 3Jahren Bloggeschehen und bedanke mich, zumindestens für die Zeit in der ich jetzt schon immer bei dir vorbeischaue. Von so vielen lieben Lesern bin ich noch weit entfernt, aber mit einem *hopsindenLostopf* vielleicht schon näher an dem Meisterwerk :)

    Viele liebe Grüße und mach bitte weiter so :)
    lindsch

    AntwortenLöschen
  160. Eine tolle Seite - herzlichen Glückwunsch zum 3. !!!!

    Versuche auch mal mein Glück; vielleicht ist es mir hold und ich gewinne die wunderschöne Decke!!!!

    Wie lange braucht man, um die zu häkeln?

    VLG Dani

    AntwortenLöschen
  161. Alles Gute zum 3jährigen :D

    Du machst wundervolle Sachen!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  162. ♥-lichen Glück zum 3-jährigen Blogjubiläum. Dein Blog ist eine ware Inspirationsquelle, woher nimmst Du nur immer die tollen Ideen und die viele Zeit her um diese wunderbaren Handarbeiten herzustellen?
    Ich würde mich über diese Decke sehr, sehr freuen und halte mir jetzt ganz fest die Daumen, vielleicht ist mir das Glück ja hold!
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark
    Susi

    AntwortenLöschen
  163. Alles Liebe zum dritten Bloggeburtstag! Mach weiter so, nur zu gerne schau ich immer wieder hier rein.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  164. ♥Alles gute zum 3. Bloggeburtstag♥
    Ich besitze erst seit kurzem einen Blog und schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Ich finde Deinen Blog einfach super!!!!♥
    Nun möchte ich mein Glück mal versuchen;-)
    Über die wunderschöne Decke würde ich mich sehr freuen, dann müsste ich in meinem kleinen kalten Büro das ohne Heizung im Speicher mit nur einem kleinen Dachfenster ist nicht mehr frieren und die Arbeit würde mir bei diesen fröhlichen Farben wie geschmiert von der Hand gehen.

    Viele liebe ♥liche Grüße aus Bayern
    Verena

    AntwortenLöschen
  165. Hallo,
    bin auch noch ganz schnell mit reingehüpft...
    So eine wunderschöne Decke.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  166. Alles Liebe zum Blogger-Birthday...
    Die Decke ist ein Träumchen und ich würde sie geeeeerne von unserem Postman "Larsi-Hasi" in Empfang nehmen. ;o)
    Weiterhin so viel Kreativität für dein nächstes Blogger-Jahr,
    viele Grüße,
    Martina♥♥♥

    AntwortenLöschen
  167. WOW... ich als selten-Häkler ... mir fehlen die Worte angesichts einer solchen Arbeit... dieeee ist ja wunderschön, toll, bunt,... ich bin sprachlos...

    außer, dass ich mich glaub ich glücklich schätzen kann, heute abend noch - so kurz vor knapp - deinen Blog in den Untiefen des Netzes gefunden zu haben...

    Ich spring natürlich mit einem Riesensatz und -platsch in den Lostopf!!!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Dein Blog ist übrigens auch supi, da komm ich gern nochmal wieder!!!

    Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
  168. Oh man,dank des Umzuges hinke ich in allem hinterher. Happy Blogbirthday!
    Wahnsinn wie du das machst - häkeln, stricken, nähen, sticken, wunderschöne Fotos und die vielen anderen 120 Sachen, die du neben Familie und Job noch aus dem Hut zauberst.
    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  169. Respekt - so eine schöne Decke und dann verlost Du sie auch noch! Ich häkele zwar gern, aber eher kleine 1-Tages-Projekte ;)

    AntwortenLöschen
  170. wunderschöne Decke! Da ich selber schon die ein oder andere Decke gehäkelt habe, kenn ich den Arbeitsaufwand dahinter. Respekt! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und schön, dass du mir dazu etwas sagen möchtest ♥

Derzeit wird das Blog von Spam-Kommentaren überschwemmt. Ich habe daher wieder einmal die Sicherheitsabfrage eingeschaltet und bitte um euer Verständnis. Danke :*