Mittwoch, 11. Januar 2012

Zum Teufel mit den Vampiren {Betsy Taylor 9}

Ein Jubelschrei schallte durch Monsters Castle, als ich beim Hörbuchanbieter meines Vertrauens Zum Teufel mit den Vampiren von Mary Janice Davidson sah.
Der 9. und definitiv wohl auch allerallerletzte Teil aus der Reihe Betsy Taylor,
die wohl coolste und abgefahrendste Vampirkönigin ever!

Zum Teufel mit den Vampiren (Betsy Taylor 9)

Das Leben als frischgebackene Vampirgattin kann manchmal ganz schön nervig sein.
Da kommt es Betsy gerade recht, dass ihre Schwester Laura einen Trip in die Hölle plant,
um ihre Mutter zu besuchen. Doch der Ausflug wird zu einer Reise in Betsys Vergangenheit - mit ungeahnten Folgen...

Dieser Download enthält als Bonus zusätzlich die Geschichte
"Tall, Dark and not so Faery", die sich dem Hörbuch anschließt.

Die ungekürzte Hörbuch-Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Um so enttäuschter war ich dann. Der Besuch in der Hölle und die damit verbundenen Reisen in Betsys Vergangenheit sind irgendwie platt. Einzig Nana Spier, die deutsche Stimme von Buffy, schafft es, ein wenig Unterhaltung ins Gehör zu bringen. Ich bin schwer enttäuscht und überlege, ob ich hier nur 3 Sterne vergeben soll, weil das Ende mich regelrecht schockiert hat *kreisch.und.heulkrampf*

Aber: Die Bonusgeschichte, die rein gar nichts mit Betsy zu tun hat,
brachte mich dermaßen zum Lachen, dass ich fast vom Sofa gerutscht wäre.
Absolut und total hörenswert! Kurzweilig, fantasievoll und witzig!

Also schafft Betsy es doch noch zu__iPod__iPod__iPod__iPod

Kommentare:

  1. Ich find die Bücher auch echt knülle! Muss ich mal weiter lesen! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bücher auch. Aber das letzte Buch hat mich auch geschokt. So eine böse Enthüllung und dann weiß man noch nicht mal wie das alles gekommen ist. Und obwohl man sich denkt mit den Reisen in die Zukunft wird es wohl enden, könnte gerade dieses wie es gekommen ist ein weiteres plattes Buch wert sein. Keine Ahnung ob ich das dann noch haben wollen würde.

    Und ja die Bonusstory ist super cool. Überhaupt sollte MJD eher mal nen Kurzgeschichtenband rausbringen. Die sind wenigsten knackig auf den Punkt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥