Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 23. Januar 2012

Und sonst so? {Gemachtes}

Montag. Und die Aussicht auf ein weiteres Wochenende. Alles wird gut ;)

Dank der Veröffentlichungsautomatikdingsbums (wie immer man das nennt)
kann ich euch heute Morgen noch ein paar wenige Sächelchen zeigen,
die ich die letzten beiden Tage zustande gebracht {und nicht in die Tonne gekloppt} habe,
während ich in Zelle 7617 sitze und maloche *lach*

Schlüsselbänder aus Filz (2)

Ein paar Schlüsselbänder aus Filz sind entstanden. Mit Lieblingswebband von Anja.

Schlüsselbänder aus Filz

Und meinem herzallerliebsten Filz von der herzallerliebsten Maki aus Minga.

Tatütas

Ich dachte eigentlich, ich hätte die Nase inzwischen voll.
Aber nun sind doch wieder in paar Tatütas aus der alten Nähmaschine gefallen.

Tatüta Bugs braun kariert

Naja, es macht mir ja Spaß. Für viel mehr reicht mein Talent nun leider auch nicht.

Handytasche für Hullla

Eine Auftragsarbeit, die hoffentlich Gefallen findet.

Krötentäschchen

Und zwei ganz krötige Handytaschen, die so ausdrücklich gewünscht wurden.

Eine wunderschöne Woche wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du wieder fabriziert. Besonders gut gefällt mir die krötige Handytasche. Und was den Filz von Maki betrifft, da kann ich Dir nur beipflichten. Der ist einfach klasse, bin ganz begeistert von der Qualität.
    Liebe Grüße
    und hab eine schöne Woche möglichst ohne "Schrott für die Tonne" :-)
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da gemacht! =)
    Ich wüsnche dir eine tolle Woche!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sehr fleißig, so schöne Sachen. Wenn ich so fein nähen könnte. Muss auch mal Nähen üben, sonst nimmt mir mein Mann meine neue Maschine weg ;-)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Mann, warst Du wieder fleissig. Tolle Kleinigkeiten.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig!!! Und sooooooo schön geworden!!!!
    Toll!
    Ich lasse ganz liebe Grüße da!
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    deine Sachen und die Fotos davon sehen so farbenfroh aus und machen richtig gute Laune :-) Danke!!

    ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Du warst sehr fleißig! Die Werke sind toll geworden.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und schön, dass du mir dazu etwas sagen möchtest ♥

Derzeit wird das Blog von Spam-Kommentaren überschwemmt. Ich habe daher wieder einmal die Sicherheitsabfrage eingeschaltet und bitte um euer Verständnis. Danke :*