Freitag, 23. Dezember 2011

Assoziation 2012 :: Ihr habt abgestimmt

Zuerst will ich mich ganz, ganz herzlich bei euch für die rege Teilnahme
an der Umfrage zur Nachfolge der Drei am Donnerstag bedanken *knutsch*
Über das Ergebnis und natürlich auch eure Kommentare habe ich mich riesig gefreut!

Umfrage Assoziation 2012

So kann es also im kommenden Jahr motiviert los gehen *jubelhüpfundfreu*
Ich hab’ fleißig Worte gesammelt, zu denen wir ganz sicher schöne Assoziationen finden.
Einen kleinen Banner gibt es übrigens auch (wer mag, kann ihn gerne mitnehmen):

eweblogo

Wir fangen am 5. Januar 2012 (1. KW) an und das sind unsere Worte:

5. Januar
Magie

12. Januar
Veränderung

19. Januar
Genuss

26. Januar
Sehnsucht

Ich freue mich schon jetzt wie irre auf eure Assoziationen in Wort und Bild.
Fotos, Gedichte, Zitate, Gedanken… alles, was verbindet…

Herzensgrüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. huhu als erstes wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und ich bin gerne bei deinem Projekt dabei

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich jetzt schon!!! Das wird sicher ein Spaß ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ui... Ich freu mich schon auf das Projekt! Mal sehen, wie viel ich davon (babybedingt) umsetzen werde können.

    Ich wünsch dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch mit :))) Und ich freu mich schon. Veröffentlichst Du dann jede Woche das entsprechende Wort? Das wäre sehr hilfreich, denn sonst vergesse ich sie wieder ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ob ich wirklich zu jedem Wort was passendes finde, wird sich zeigen. Ich werd´s auf jeden Fall versuchen und freu mich auf die Aktion.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei und freue mich, meine Gedanken ein bisschen wandern zu lassen!
    Lieben Gruß und alles Gute für 2012 von Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥