Dienstag, 8. März 2011

Gehört :: Betrogen (House of Night 2)

Es ist ja schon eine Weile her, dass ich den ersten Teil der House of Night Reihe von P. C. und Kristin Cast gehört habe, und mir war irgendwie nach Fortsetzung. Also kam Betrogen auf die Ohren.

Betrogen (House of Night 2)

Zoey hat sich im House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Undenkbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night. Während ihre Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können für alle, die sie liebt.

Es ist und bleibt Teenie-Literatur und reicht bei Weitem nicht an die Bis(s)-Reihe heran, aber das ist mir Wurscht. Hervorragend interpretiert von Marie Bierstedt, leicht und unterhaltsam. Zum Nebenherhören beim Handarbeiten oder Bügeln für Frauen mit einem Fable für Vampire wie mich einfach ideal. Den 3. Teil habe ich schon auf den Ohren.

Süße Träume wünscht euch
eure
__kirstin_fruehling

Kommentare:

  1. Ich les gerade am vierten Teil!!!

    Viel Spaß mit Teil 3!

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin

    Ich finde die Serie auch ganz nett, aber nicht soo fesselnd wie die Biss-Bücher. Lese zur Zeit Band 5.
    Viel Spaß beim Hören.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥