Sonntag, 13. Februar 2011

Thank you! :: Mein winzig kleines Dankeschön für euch

Nein, ich will nicht auf Leserfang gehen oder die Klicks auf mein Blog erhöhen. Ich will einfach nur mal wieder ♥ Danke ♥ sagen. Danke für Kommentare, Besuche, Interesse, Inspiration, Trost, Aufmunterung, Lob und Kritik. Und damit es nicht immer nur bei Worten bleibt, habe ich mein Danke winzig klein materialisiert:

Thank you! Crochet Bag (2)

Aus dem wundervollen Baumwollgarn von Lucys Creative Pack ist meine dritte Crochet Bag entstanden. Ein wenig größer als die beiden vorigen, dafür ohne Schnick und ohne Schnack.

Thank you! Crochet Bag (3)

Statt Blümchen hat sie große grüne Knöpfe. Und auch die Griffe sind dieses Mal anders gehäkelt. Ich habe mich dabei an der ovalen Häkeltasche orientiert. Was für den Boden gilt, musste doch auch bei einem Henkel funktionieren?!

Röschenschale (2)

Ich selbst bin ja ein Fan von Utensilos und dergleichen. Deshalb musste noch eine Häkelschale her. Pro Lana WashFilz ist einfach unschlagbar, was das Filzergebnis angeht. Ob gestrickt oder gehäkelt.

Röschenschale

Meinem Zeigefinger zuliebe dieses Mal nicht befilznadelt, sondern mit einem einem einfachen, aber romantischen Röschenband verziert. Klein, aber fein ;)

Und jetzt zum eigentlich Kern meines Posts:

Da ich am 27.02.2009, um 21:29 Uhr, meinen ersten Post veröffentlicht habe, wäre das doch ein guter Stichtag, eine Verlosung beenden zu lassen, oder? Zu gewinnen gibt es die Thank you! Crochet Bag. Die Häkelschale wird als Trösterli deklariert.

Wer mag, hinterlässt also einfach einen Kommentar unter diesem Post, der jederzeit mit >Klick< auf das nachfolgende Bild, welches ich in der Sidebar platzieren werde, aufrufbar ist.

Thank you! Crochet Bag (4)

Teilnehmen kann jeder – bis 27. Februar 2011, punkt 21 Uhr 29. Ausgelost wird dann am darauf folgenden Montag.

Schön, dass es euch gibt,

Kommentare:

  1. ich finde die sachen total toll. auch wenn ich nicht ausgelost werde (wovon ich ausgehe), gratuliere ich dir ganz ♥-lich.
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön ist die Tasche, da versuche ich gerne mein Glück!

    Viele liebe Grüße, und da man vorträglich nicht garulieren soll, lasse ich es auch.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere hier mal ganz artig. Gewinnen tu ich ja meistens nix - aber ich hoffe immer wieder.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit... da ich auch häkle, kann ich mir die Zeit gut vorstellen...

    besonders bezaubernd finde ich die Filzschale mit den Röschen...

    Ganz herzallerliebst...

    und weiterhin viel Freude beim Bloggen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    ich möchte dir ganz herzlich zu deinen Häkelergebnissen gratulieren. Habe das ja ständig mit verfolgt und muß sagen, du hast dich echt dahintergeklemmt.

    Mach weiter so. Ob ich gewinne oder nicht ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass ich auf deinem Blog sehr gerne lese und das auch weiterhin tue.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. ooooo wie schön.. ich bewerb mich dann mal für das trösterlel.hihi. schön das es deinen blog gibt!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Lichtblick, an diesem ansonsten so verregneten Sonntag. Da werd ich doch gleich mal vor lauter Vorfreude gute Laune kriegen. Schöne Dinge hast Du da wieder produziert. Vielleicht hab ich ja Glück ...
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe kirstin ,
    du machst immer soooo schöne Dinge und bist eine ganz Liebe , deshalb schaue ich auch immerwieder sehr gerne bei dir herein ;o) .

    Nun hoffe ich , das ich mit ins Lostöpfchen hüpfe und auch mal Glück habe und soetwas Schönes gewinne *ganzdolldiedaumendrücken*

    Werde deine Verlosung auch verlinken ;o)))

    Schönen Sonntag wünscht dir , von ganzem Herzen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich finde die Tasche wunderschön! Die würde ich gerne gewinnen...

    Und schon einmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Bloggeburtstag!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Tasche und Schale sind der absolute HIT!!

    Ich find', das ist eine gute Idee, drum hüpf' ich mal mit ordentlich Anlauf in die Losschale :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. liebe kristin

    dass ich ganz vernarrt in deinen tollen blog bin, brauch ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen!!!!!

    ich komm immer wieder gerne hierhier und bestaune deine tollen sachen.

    vielleicht hab ich ja glück, und ich wandere auch in den lostopf - also ich würd mich riesig freuen!!!!

    ganz liebe grüsse und auf noch ganz, ganz viele tolle blog-posts!!!

    michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage schon mal Herzlichen Glückwunsch!!! Ich lese deinen Blog auch sehr gerne!!! Auch finde ich deine Werke immer voll schön.
    Na und die Gewinne sind auch klasse...wenn ich doch nur so Häkeln könnte...kann gerade mal Mäusezähnchen und Luftmaschen :(.
    Ich hüpfe also gerne mit rein in den Lostopf, und verlinke dein Blog Candy bei mir!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Heyho Kirstin!! :o)
    Deine Tasche ist ja wohl der HAMMA!!!! :o))))
    Da springe ich aber mal mit beiden Füßen in den Lostopf und gratuliere dir schon mal ganz herzlich zum blog- Geburtstag!!!
    VLG
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui! Da beides sehr hübsch ist springe ich gleich mal in den Lostopf (möge mir die Glücksfee hold sein ;-) ) Zum Geburtstag gratuliere ich erst wenn er ist *g*.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  15. Aaah schreikreisch....Die Crochet Bag???Ich fall um.Ich liebe diese Tasche von Dir schon ewig und jedes Mal wenn Du Bilder davon zeigst,muß ich seufzen.Das allein ist schon ein mega Grund teilzunehmen*grins*Na und das Trösterli ist auch seeeehr süß!Gratuliere Dir Du zwei Jahren erfogreichem Bloggen (auch wenn ich Dich noch nicht so lange verfolge.Bin ja selbst erst seid einem Jahr dabei)und freue mich auf viele schöne weitere Posts von Dir.Na dann werde ich mir selber mal kräftigst die Däumchen drücken gehen.
    Dir ganz liebe Grüße und ein herzliches dankeschön für das tolle Candy
    tinka

    ....mein Gott ist das spannend

    AntwortenLöschen
  16. Ich sag mal: Alles Gute für die nächsten gaaaanz vielen Post und netten Bekanntschaften, die durch so einen Blog entstehen!! :-))
    Die Sachen, die du verlost, sind total toll!!
    Ich spring mal schnell in den Lostopf und verlinke dich auch auf meinem Blog!
    LG und schönen Sonntag
    Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  17. Oh, meine Lieblingskirstin!
    Die Tasche ist absolut schön, und ich könnte sie so gut gebrauchen für meine Häkelwolle, die überall in kleinen Kartons verteilt ihr Schattendasein fristet. Mal wieder typisch für mich. Für mich selbst häkel ich so gut wie nichts.
    Da hüpf ich doch gleich mit rein in den Lostopf und nehme auch das Bildchen mit.

    Viele liebe Grüße von Inken

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und deine Verlosung ist doch wohl der Hammer!!!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  19. huhu!
    wunderschön bunt!!!!
    ich möchte sehr gerne mit ins lostöpfchen, denn mir gefällt die tasche total gut und würde meinem seelchen grade auch gut tun ♥

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hei Kirstin....

    ich spring dann auch mal schnell mit rein in deinen lostopf!!!!!

    ich gratuliere dir von ganzem herzen....ich schaue immer gerne bei dir rein...

    mir gefallen auch ganz dolle deine genadelten sachen.

    sei lieb geknuddelt und lass es dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kirstin, jetzt weiß ich endlich, wie lange du hier schon so "rummonsterst" *hihi*!
    Herzliche Gratulation auch von mir, und mach ja weiter so, ich bin soooo gerne hier "zu Besuch"!
    Ich hüpfe dann zu dem anderen ins Lostöpfli und verlinke dich bei mir in der Sidebar!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Wow Kirstin,
    na da mache ich doch glatt mal mit...
    Wunderschön - wirklich - ganz toll und die Farben... schwärm...
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf - wünsche aber uns allen:
    Toi, toi, toi und viel Glück...

    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Schön geschrieben. Ich mach gern mit...ich finde beide Sachen klasse!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  24. Juhuuuuuu !
    Schööön sind deine Schätzchen wieder mal geworden! So ne Tasche wäre ja was für mich. Deshalb hüpf ich auch mal ins Töpfchen!

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Hey Kirstin,
    das ich deinen Blog mag weist du sicherlich, für deine Häkelsachen bewundere ich dich und gegeben dem Fall ich würde gezogen, wäre ich mit deinem Trostpreis sehr glücklich,
    aber in erster Linie möchte ich dir zu deinem Blogjubi gratulieren.
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  26. 2 Jahre bist Du erst dabei?! Bei Dir liest es sich, als würdest Du schon viel länger bloggen ;-)
    Dass ich Deine Handarbeiten liebe weißt Du ja schon, also nicht verwunderlich, dass ich an der Verlosung teilnehmen mag ...
    Ich freue mich jedenfalls immer darauf wieder bei Dir zu Lesen und gebe das DANKE hiermit zurück. Mach bitte einfach weiter so ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  27. Oh..ich mag ja die Filzschale..ich könnte mich auch mit dem Trösterli zufrieden geben :-)
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hezlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem baldigen Blog-Geburtstag!Sehr schöne Häckeltasche,aber auch das Trösterli sieht spitze aus:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Na, dann gratuliere, bei so einer
    regenbogenbunten
    TASCHE und da ich s mit dem Häkeln nicht so habe, möchte ich gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  30. Oh, liebe Kirstin, was für eine megatolle Verlosung.
    Ich hüpfe sofort in den Lostopf ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kristin,

    na da gratuliere ich auch mal und hüpfe noch schnell in den Lostopf hinein.
    Die Tasche und auch das Trösterli sind wirklich schön, das muß ich einfach mitmachen.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Ich schau ja hier auch regelmäßig vorbei, nur mit dem Kommentieren hab ich es nicht so...

    Aber heute muss ich mal was dazu schreiben. Die Tasche ist so schööön bunt und die Filzschale ist ja der Hit...

    Also, mach weiter so...ich komme wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Ich wiiiiill.Ich liebe deine bunten Taschen(wie du weißt)bin aber beim häkeln total Talentfrei.Verlinkt hab ich dich und nu.....macht Platz im Lostopf.
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kristin,

    sieht Klasse aus, ich mag ja diese leuchtenden Farben...daher probiere ich mal mein Glück und schreib dir in dein Blog :-)

    Und ich gratuliere schonmal zum 2-Jährigen ;-)

    Liebe Grüße

    Kleene

    AntwortenLöschen
  35. Hi Lieblingsmenschin! Ich will zwar nicht gewinnen - das würde dann sicher als Schiebung deklariert ;o) - aber deine Kunstwerke sind traumschön - wie immer! Besonders das Trösterli hat's mir angetan! Viel Spaß beim verlosen! Lieb dich!!! :o***

    AntwortenLöschen
  36. Hi,
    na dann: Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich lese immer wieder gern bei dir und hoffe, dass du noch ganz lange weiterblogst
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  37. Wow! Da biste aber wieder fleißig gewesen. Die Farbintensität haut mich immer wieder vom Hocker.
    Na, dann hinterlass ich Dir auch mal Grüße aus dem chaotischen Umzugshaushalt zwischen A und B :o)
    Viele liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  38. wie schöööööööööööööön :-)))
    natürlich hüpfe ich gleich mit in den lostopf - besonders das trösterle würde sich für meinen krimskrams auf der (empfindlichen) lederkautsch gut machen ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, auch ich möchte Gratulieren.
    Gehe nächsten Dienstag in die Klinik aber vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne ja die Tasche.
    lg Fijona

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag,happie Börsday tooooo yooooo*träller*
    da du solch schöne Dinge zur Verlosung hast hüpf ich gerne mal mit in Lostopf rein .

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  41. hi kristin,
    als riesiger fan deiner handarbeitswerke springe ich doch gleich mal mit in den lostopf ;)
    vielleicht darf ich sie ja bald mein eigen nennen, schön wärs :)
    <3 -liche grüße
    carola

    p.s.: nach langem kampf ist gestern mein erstes fotobuch fertig geworden cewe war ja einfach, nur der rechner ist immer wieder abgstürzt :(

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Kirstin,

    ich gratuliere dann erst am Geburtstag....

    Aber in den Lostopf mag ich jetzt schon hüpfen, so eine Tasche, das wärs.. wo ich doch nicht gerne häkel.

    Liebe Grüße und mach bitte weiter so, denn ich komm immer wieder gerne lesen...

    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Lach, danke fürs Erinnern, denn dein Post hat mich daran erinnert, dass ich meinen 2. Bloggeburtstag mal schön verpasst habe....
    Deine Preise sind toll und ich bin gespannt, wer sie gewinnen wird.
    LG
    Anja
    Zum Gratulieren komme ich dann später wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Wow, die Tasche ist ein Traum und das Trösterli ist nun wirklich auch nicht zu verachten. Da muss ich mitmachen ;-))

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach noch ganz lange so weiter, ich mag deinen Blog, weil er so schön bunt ist.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  45. hey du liebe,

    danke, dass du blogst! und danke für deine zauberhaften farbenfrohen werke! auch wenn ich es nicht oft schaffe zu kommentieren, ich schaue immer gerne rein.
    glg ela

    AntwortenLöschen
  46. Jeden Tag klicke ich auf deinen Blog, in der Hoffnung etwas Neues aus deinem Leben - deine Freuden, dein Leid, deine Schicksalsschläge, Dinge, die mich oft nachdenken lassen - oder etwas Neues Gestricktes/Gehäkeltes/Genähtes etc. von dir zu sehen. Und in der Regel werde ich mit einem tollen Beitrag von dir belohnt. Mach bitte weiter so! Ich mag die kunterbunte Mischung aus Lebens- und Handarbeitsblog :-).

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde die Tasche soooooo wunderschön! Die Häkelschale ist aber auch traumhaft geworden. Ich bin eine begeisterte Leserin Deines Blogs und habe "Dank Dir" auch angefangen Grannys zu häkeln. Die Farben die Du verwendest sind schlichtweg der Hammer.
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Susi

    AntwortenLöschen
  48. Uiuiui...bei dieser Masse von Kommentaren rechne ich mir nicht all zu große Chancen aus, diese tolle Tasche zu gewinnen, aber versuchen kann ich es ja mal. ;-)

    LG

    P.S. Glückwunsch zum bald Zweijährigen!!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Kirstin, sind es denn schon wieder 2 Jahre, die vergangen sind? Wahnsinn! Aber egal! Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre auf Deinem Blog, meine Liebe.

    Und so werfe ich mich ganz besonders heldenmutig in den Lostopf. Bei der wundervollen Tasche, kann ich gar nicht widerstehen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  50. Ich auch! Und Glückwunsch vorab!

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Ui da spring ich aber auch schnell in den Lostopf *spring* Und hoffe fast, dass ich den Trostpreis gewinne ;)

    Liebe Grüße und ein dickes *knuddel*
    nima

    AntwortenLöschen
  52. Das find ich ja eine schöne Idee! Die Verlosung ist super, besonders durch Deine gehäkelten Sachen. Ich finde die Häkeltasche super, das Utensilo gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich darf ich etwas gewinnen.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  53. Ist schon toll,was man im Internet alles zu lesen bekommt. Ich freue mich immer wieder über einen neuen Post und vor allem dann,wenn es Socken oder anderes erwerkeltes zu sehen gibt. Ich bin da so mehr der Ich -fange -viele -Sachen -an -und -bringe -nix -zu -ende- typ :-) Es ermuntert mich aber immer wieder,doch noch einmal zur Nadel zu greifen und ein paar Runden Mütze,Socken oder Sonstwas zu Häkeln und zu stricken...Äh lange Rede kurzer Sinn. Bitte bleib uns noch lange erhalten!!!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Hach, da wäre ich über das "Trösterli" auch nicht traurig ;)

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  55. Huhu!

    Zum Häkeln bin ich zu doof, also hüpf ich schnell in den Lostopf und hoffe auf Fortuna ;-)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. So, hüpf und rein und gaaaaaaaaaaanz dick machen (fällt ja nicht schwer*hüstel*)
    lG Gaby

    AntwortenLöschen
  57. da möchte ich auch mit machen und mein Glück versuchen. So eine tolle Tasche. Also schnell in den Lostopf.
    LG sendet Christine

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
    Ich lese Dich wirklich gern und freue mich, dass ich Dich gefunden habe.

    Und jetzt nehm ich Anlauf und springe auch in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  59. Och nee, Kirstin ... es heißt doch: ... und führe mich nicht in Versuchung! *eek* Aber wer kann da denn nein sagen? Ich jedenfalls nicht bei Deinen tollen Sachen *hüpf in den Lostopf*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Kirstin,
    du machst so tolle Sachen. Ich lese sehr gerne deinen Blog und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  61. Du häkelst immer so schöne Sachen... und weil ich das nicht kann, hüpfe ich auch mal in den Topf. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Stine*

    AntwortenLöschen
  62. Bin nur durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Du machst tolle Sachen, ich würde die tasche auch kaufen. Viel Spass noch und alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Monsterblog. :) Ich freu mich, dass ich beim Bloghopping irgendwann hier gelandet bin. Ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen. Danke für so eine schöne Verlosung.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren monstern! Es ist immer wieder schön, bei dir zu stöbern.
    Und weil ich es mit der Häkelei so gar nicht drauf habe, hüpfe ich mit in den Lostopf.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch und weiter so, das ist ein toller Blog!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  66. also, Kirstin, Deine Ideen sind einfach SPITZE! Da würde ich mich doch glatt über die Schale freuen, denn Du hast mich zwar inspiriert auch solch ein tolles Stück zu machen, aber: bislang habe ich es nur soweit geschafft die Wolle zu kaufen *lach* - aber wie es auch ausgeht, ich bewundere immer wieder Deinen Fleiß! Liebe Grüße aus Hildesheim

    AntwortenLöschen
  67. Ich lese hier so gerne mit, Deine Farben, Ideen, Fotos sind immer eine Quelle der Inspiration, auch wenn das von mir nachgearbeitete nicht heranreichen kann. Mach weiter so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!

    Die beiden Teile sind einfach toll geworden, da möcht ich auch gerne mit in den Lostopf.

    Ich wünsch dir schon mal alles gute zum Blog-Geburtstag, und ich freu mich wenn du hier so weitermachts wie bisher, ich schau immer gern mal rein.

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  69. Hey Kirstin, deine Sachen sind immer soooo schön, deswegen will ich mein Glück versuchen und auch mit in den Topf.
    Viele liebe Grüße aus Hamburg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  70. Huhu!
    Ich finde beide Schätze einfach nur super schön. Wie eigentlich alles, was Du hier so zeigst und fleißig produzierst. Es macht immer wieder herrlich viel Spaß Dich hier zu besuchen, zu schauen und zu lesen.

    Einen ganz lieben einhändigen Gruß!
    Nicole

    *lach* Manchmal passen die Sicherheitsabfragewörter lustig: Dieses mal ist es Literom.

    AntwortenLöschen
  71. Der Häkelbeutel ist so was von schön. Der würde mir super gut gefallen. Ich häkel auch und der der Beutel wäre genau das richtige für mich. Für Unterwegs. Bisher habe ich immer ein Plastiktütchen genommen, sieht nicht wirklich schick aus. Vielleicht habe ich ja großes Glück.

    LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin immer total begeister, wenn ich deine Post und besonders deine Häkelarbeiten sehe.

    Vielleicht hab ich diesmal Glück!

    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  73. Wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog. Vielleicht ist bei mir auch irgendwann mal mehr los ;-)

    Gruß,
    Dana

    PS: Vielleicht hab ich ja auch mal Glück im Spiel, zumindest hab ich aber schon mal Glück in der Liebe. Heute ist Valentinstag! Grüße an alle Verliebten!

    AntwortenLöschen
  74. tolle Gewinne zu deinem Bloggeburtstag:

    Von schön bunt bis witzig verziert.

    Weiterhin viel Spaß am Bloggen :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  75. Oh, da trag ich mich doch auch mal gleich ein - bei so tollen Gewinnen.
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem durch Zufall entdeckt, seitdem schau ich regelmässig vorbei und bin ganz begeistert von deinen vielen tollen, farbenfrohen Häkelarbeiten.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  76. Ui, das ist ja lieb von dir!
    Und obwohl hier im Lostopf schon ordentlich Betrieb ist, hab ich noch ein Plätzchen gefunden *freu*.
    Vielleicht ist mir ja das Glück mal hold!!
    Auf weitere viele Jahre, ohne Dein Blog wäre die Bloggerlandschaft ärmer!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  77. OH fein, eine Verlosung. Da ich selber nicht häkeln kann, nehme ich unbedingt an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Die Tasche ist wunderschön.

    LG
    kelli

    P.S. Leider habe ich Dein Blog erst jetzt entdeckt...
    Das heisst ich bin in den nächsten Tage immer wieder mal hier um mir alles anzuschauen - schön, schön, schön!

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Kirstin,

    der Crochet Bag ist ja wieder der Hammer!!!
    Leider schaff ich es momentan nur stille Mitleserin zu sein, aber deine Posts zaubern mir öfters ein Lächeln ins Gesicht...

    Ich danke dir sehr dafür!!!!

    Und würde gerne mit in dein Lostöpfchen hüpfen...

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  80. Auch ich will mein Glück testen :) Da mein Garn noch immer nicht angekommen ist (04.01 bestellt). Ich finde die Häckeltasche super schön.

    Und Herzlichen Glückwunsch ;-)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Krümelmonster,

    au ja, der Trostpreis wiegt das Nicht gewinnen auf.

    Also egal wie es kommt, wenn man gezogen wird, hat man sowieso gewonnen!
    Ich mach mit!

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!
    Ichbin von deinem Blo restlos begeistert und jeden Tag muss ich hier mindestens einmal reinschauen! Mach weiter so!
    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  83. Ich hatte ja im Januar auch schon meinen 2 jährigen.Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Deine Crochet Bag ist ein Traum. Hab schon die anderen immer bewundert,mich aber selber noch nicht rangetraut. Daher springe ich mal fix ins Lostöpfchen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  84. Ich gratuliere dir auch von Herzen zu deinem Jubliäum. Dein Blog ist einer meiner liebsten, du machst so tolle Sachen und wegen Dir hab ich das Häkeln und jetzt sogar das Nähen angefangen *lach*

    Die Tasche und das Körbchen sind ein Trauuuuuuuum und würden gut zu mir passen *prust*

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  85. Oooohh wie wunderschön ist die Tasche!!!

    Du bist wirklich eine Häkelgöttin :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  86. Mit einem herzlichen Glückwunsch hü...hüpf ich in den Lostopf!
    Weiter so!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  87. hallo,
    ich mag auch gerne ins töpfchen hüpfen.
    liebe grüße an alle... eli

    AntwortenLöschen
  88. Ich finde beides sooo schön - wobei - das Utensilo mir noch ein Tick besser gefällt.
    Ich hüpfe dann mal gern in das Gewühle.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Kirstin,

    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  90. Halli hallo...
    ja mensch da freu ich mich ja für Dich und hüpf gleich mal in den Lostopf. Nachdem ich´s einfach nicht schaffe mir sooooo ne tolle Tasche zu machen ... Glück komm her ... ich würd mich supi freuen.

    Lg Wollengerl

    AntwortenLöschen
  91. Eine tolle Tasche!
    Herzlichen Glückwunsch zum "Zweijährigen"!
    Ich selbst bin noch Blog-Anfängerin (erster Post 6.1.11).
    Nehne gerne an deiner Verlosung teil und verlinke dich sofort.

    Viel Freude und Erfolg weiterhin mit deinem Blog.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  92. ...die Tasche ist soooooo unglaublich toll, da muß man einfach mitmachen ! Natürlich wirst Du gerne verlinkt ! So, jetzt drück ich mir selber mal ganz fest die Daumen, die Tasche ist ja wie für mich gemacht :) ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  93. Wunderschöne Sachen zauberst du. Es ist immerwieder eine wahre Augenweise hier vorbeizukommen und die grandios zusammengestellten Farben zu bewundern. Mach unbedingt weiter so!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  94. Ui wie toll, da nehm ich doch gleich an der Verlosung teil und versuch mein Glück :o)

    Schöne Grüße
    josy_w@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Beide Sachen sind einfach wunderschön! Ich gratuliere Dir:) Und danke für die Möglichkiet!

    AntwortenLöschen
  96. ich hab ja auch grad häkelblut geleckt, bin aber noch quasi ganz am anfang und nu total begeistert von deinem können!!

    und zack, noch schnell in den topf gehüpft!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  97. Hier ist der 97. Kommentar!
    Da ich auch gerade im Häkelfieber bin, wurde ich auf deine wunderschöne Seiteaufmerksam.
    Gerne beteilige ich mich an der Verlosung, obwohl die Chance je kaum vorhanden ist ..
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich komme bestimmt bald wieder vorbei!
    Lg. Gabriele

    AntwortenLöschen
  98. Ich bin begeistert von deiner schönen Häkeltasche. Ich habe vor einigen Jahren auch eine gehäkelt, die aber nun bei meiner Tochter wohnt. Wäre schön, wenn ich bei der Verlosung mitmachen darf.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  99. Die Tasche ist wunderschön! So schön bunt. Passend zum kommenden Sommer.
    2 Jahre bloggen - weiter so - und nochmals danke für die "Fliege"

    AntwortenLöschen
  100. Hier nun der 100. Kommentar: Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Bei der schönen Tasche hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  101. ich bin supergern dabei

    LG

    nl1977(at)web(dot)de

    Leser: nl1977

    AntwortenLöschen
  102. Ist das eine schöne Tasche. Da kommt direkt die richtige Vorfrühlingslaune zum Vorschein.
    Ein richtig bunter Lichtblick, im ansonsten "grauen" Wetter.

    Herzlichst, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  103. Da mag ich auch mitmachen, ich stricke lieber und kann nicht sooo gut häkeln, also hier mal eine Abwechslung.
    Liebe Grüße,
    Daria vom Lüthjenhof

    AntwortenLöschen
  104. Da möchte ich auch gerne in den Lostopf.
    LG nonchalance (becjat(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  105. Habe gerade deinen Blog entdeckt - sehr schöne Sachen hast du da genadelt.
    Deine Fliege ist auch super, mein Kater hat jetzt ständig versucht, sie zu fangen :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  106. Dein Blog gehört zu meinem Tagespaziergang, hier mache ich gerne Rast und lasse die Seele baumeln. Deine Sachen sind immer wunderschön, Deine Geschichten aus dem Alltag sind oft zum schmunzeln, ich hoffe das es hier noch viele Tage weitergeht und hüpfe einfach mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Die Tasche ist ja richtig klasse und macht mit ihren Farben bestimmt gute Laune. Und auch das Trösterli ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  108. ....herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen...

    ich lese, wenn auch erst kurz, sehr gerne hier....uuuuund, vielleicht hab ich ja die Chance was zu gewinnen!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  109. Ui, ich mach mit. es grüßt eine häklerin, milla <3

    AntwortenLöschen
  110. Oh, wie wunderschön!
    Aber Dein Utensilo ist ja nun wirklich kein "Trösterli".
    Ich finde es gibt bei Dir zwei super schöne HAUPTPREISE!
    Wünsche Dir auf jeden Fall für die nächsten Jahre jede Menge kreative Ideen, viele inspirierende Kommentare und weiterhin viel Spaß mit Deinem schönen Blog!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  111. Ich gratulier und verkünde, dass auch ich ein Fan deines Blogs und deiner Werke geworden bin!

    ...und ich hüpf mal rein, ins Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
  112. Wunderschön die Tasche, tolle Farben. Ich wünsche dir weiterhin viele interessierte Leser und viel Inspiration.

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  113. hallo..
    alles gute zum bloggeburtstag..weiter so..glück..liebe grüsse nike26

    AntwortenLöschen
  114. ...schnauff....abhetzt....lufthol.....ich bin ja doch noch nicht zu spät....Glück gehabt....dann hüpf ich mal rein ins Töpfchen, vorher noch ein lalallalala glÜCKwuNSCh lalala zum Blogggeburstag und .......schwuuuuuuppps.....
    wünsch mir Glück :))))


    ggggglg von ;)Annette

    AntwortenLöschen
  115. ... Hammer wieviele Kommentare schon eingegangen sind. JA, auch ich möchte gerne in Dein Töpfchen, nicht, das ich nicht häkeln könnt, doch so tolle ausgefallene Sachen wie Du, hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Zur Zeit fehlt mir doch der nötige Freiraum, ich begnüge mich mit dem täglichen Klick auf Deine Seite :-) Gruß Christina

    AntwortenLöschen
  116. Hej Kirstin ,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Deine Tasche ist ja wahnsinnig schööönnn,ich bin schon ganz verliebt.Deshalb würde ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  117. Na Gratulation meine Liebe ,da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf hihi.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  118. boah schon fast 2 Jahre...wir haben ja fast zeitgleich angefangen....wie die Zeit vergeht.....Ich spring mal in Töpfchen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Kirstin,
    ich liebe es in deinem Blog zu lesen. Danke für deine tollen bunten Berichte. Du hast einen der schönsten Blogs, die ich kenne. Vielseitig und dein Talent zu jeder Handarbeit ist einfach bewundernswert!!
    Wenigstens deine Filzanleitung habe ich schon probiert und ein Filzkörbchen gehäkelt. Tolle Idee!! Freu!
    Ich wünrde gern bei dir gewinnen ;-)
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Kirstin,
    Der zweite Geburtstag ist ja schon etwas besonderes. Herzlichen Glückwunsch!
    Von einer "stillen" Leserin

    Annegret

    AntwortenLöschen
  121. Beinah hätte ich es verpasst in den Lostopf zu hüpfen. Das sind sooo schöne Sachen die du da verlost. Und einfach nur ein toller Blog, lese immer wieder gerne hier. Danke!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  122. Ui, das Trösterli gefällt mir sogar fast noch besser als die Tasche ;-)

    Toll, was du alles so fabrizierst! Bitte weiter so...

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Kirstin,

    jetzt ist es bald soweit und man darf ganz offiziell zum Blog-Geburtstag gratulieren ;)
    Aber vorher muss ich natürlich noch in Deinen Lostopf hüpfen,auch wenn dort schon ziemlich viel los ist! :)

    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    Und Dankeschön für Deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  124. So, liebe Kirstin, reingepurzelt bin ich über "saumseliges"
    ... hab scheinbar auch den "NACHMACH-GEN" in mir und hab mir eben ne VOLLAUSSTATTUNG Rico Creative bestellt.
    Nun die Frage an DICH :-)
    ... ich wette, Du weißt es schon *lach*

    Gibt es zu Deiner Crochet Bag eine Anleitung, die Du mir zur Verfügung stellen könntest? Ich hab mich VERLIEBT in die ... sooooo schön ist die.

    Vielen DANK
    ... und Deinen Blog nehm ich doch gleich mal in meine Blogroll auf :-)

    Liebe Grüße
    und noch nen sonnigen Fasching :-)

    Gila

    AntwortenLöschen
  125. Mein Hezgebobbeltes, wann haste dass denn noch hingekriegt? Nachts, zwischen der REM Phase und dem Aufwachen?

    Genieße Deine restliche Freizeit.....ich hab mich auch schon wieder sehr, serhr aufregen müssen...neija erzähle ich Dir dann am Montag :-)

    Dickes Knutscha und Grüße an Die restlichen Monster :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥