Donnerstag, 14. Oktober 2010

Drei am Donnerstag N°40

3 am Donnerstag 

1. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?

Ganz spontan fällt mir da einer ein, mit dem ich Ende der 80er Jahre beruflich zu tun hatte: Büchsenschütz-Notdurft. Ich kann bis heute noch nicht verstehen, wieso der Mann auch noch gleich einen Doppelnamen angenommen hat?

2. Was ist das für dich schlimmste Gefühl?

Sorge um das körperliche und emotionale Wohl meiner Kinder.

3. Bereust du eine Entscheidung in deinem Leben? Welche?

Eine? Da gibt es inzwischen leider so einige...

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die SteinchensammlerInnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

signatur

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schwierig heute... werd mich gleich mal ans Werk begeben :-)

    Schönen Tag wünsch ich dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe.
    Ich bin auch dabei. Wie jede Woche, habe ich mich schon ganz früh auf die Fragen gestürzt.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    ich bin wieder dabei.
    Vielen Dank für die heutigen Fragen,
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind heute aber schwere Fragen...da muss ich erst mal in mich gehen...hoffe Dir geht es wieder besser.

    AntwortenLöschen
  5. Auch wie immer dabei Süße!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4100
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei:
    http://pfoetchen-wg.blogspot.com/2010/10/drei-am-donnerstag-25.html

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch wieder mitgemacht:
    http://missxoxolat.blogspot.com/2010/10/drei-am-donnerstag-4.html

    lg aus wien!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch wieder mitgemacht!
    Also Frage eins war schwer, aber der Rest ein Klacks *hihi*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Das war aber nich einfach heut! ;-)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirstin!
    Die letzte Frage gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch wieder dabei:

    Hier meine Antworten.

    Vielen Dank für die netten Fragen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank Kirstin :) - ich bin auch wieder dabei :)))

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin heute auch mit dabei ;)
    http://gedankensturm.net/drei-am-donnerstag-4/

    AntwortenLöschen
  14. auch ein liebes grüßchen dalass und trotz bescheidenem wetter ein schönes wo-ende wünsch :-x

    AntwortenLöschen
  15. Verspätet, aber doch wieder dabei....und richtig eingeordnet hab ich's auch in die Chronologie.
    Danke für die Mühe, die Du Dir hiermit machst.
    Riesengroße Umarmung aus Augsburg schickt
    die Melly
    http://mellyslaceplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥