Donnerstag, 30. September 2010

Drei am Donnerstag N° 38

Der ist kein freier Mensch, der sich nicht
auch einmal dem Nichtstun hingeben kann.

Marcus Tullius Cicero

Wenn das so ist, dann bin ich wohl kein sehr freiheitsliebender Mensch… Aber mein Körper hat mich gezwungen, die Füße ein wenig still zu halten. Und das war recht so. Fast stündlich merke ich, wie es mir besser geht. Das stimmt optimistisch, sagt mir allerdings, die Tage noch etwas ruhiger anzugehen, Dinge unerledigt zu lassen. Und auch meinem PC erst mal ein bisschen Auszeit zu gönnen. Habt dafür bitte Verständnis…

Jetzt Schluss mit dem Gesabbele und her mit den donnerstäglichen Steinchen ;)

3 am Donnerstag 

1. Von was träumst du am liebsten?
Danke, liebe Tamara, für diese Frage

Deine Antwort

2. Gibt es ein Wort, das du überhaupt nicht magst?

Deine Antwort

3. Wessen Meinung ist dir besonders wichtig?

Deine Antwort

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die SteinchensammlerInnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

signatur

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin!

    Ich bin wie immer dabei :-)

    http://lyanca.blogspot.com

    Wünsche dir einen schönen Tag

    LG
    Ly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirstin.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Oder die Fragen. Ich bin dabei.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    auch ich bin wieder dabei....

    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    Bei mir gibt es ein ähnliches "Spiel" immer Montags - der Manic Monday. Vielleicht magst Du mal vorbeischauen?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist gut, leider manchmal schwer umzusetzen! Warum nnur? Dir wünsch ich weiterhin gute Besserung...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Ich bin auch wieder dabei mit
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/09/drei-am-donnerstag-by-kirstin-38.html
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    LG Natira

    AntwortenLöschen
  6. Auch wie immer dabei Süße!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=3994
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kirstin,

    ich bin wieder dabei. Danke für die Fragen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,
    GItte

    AntwortenLöschen
  8. Eins-zwei-drei....DABEI!!
    http://madame-lilly.blogspot.com/
    VIELN DANK und alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Mal dabei und es hat Spaß gemacht :-D
    Danke
    LG Melly

    http://mellyslaceplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch dabei!

    Danke für die tollen Steinchen!!!

    http://schmunzelmonster-elliot.blogspot.com

    Anni

    AntwortenLöschen
  11. erst letzte woche drüber gestolpert, aber ich mach auch mit:

    http://missxoxolat.blogspot.com/2010/09/drei-am-donnerstag-2.html

    lg aus wien!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache auch wieder mit. :)

    http://gweeny.blog.de/2010/09/30/dreierlei-donnerstag-9492590/

    Lg,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. ich konnte auch nicht widerstehen.
    erhol dich weiter gut! lg, coffee

    AntwortenLöschen
  14. huhuu, ich nehm dir Drei auch wieder mit! :-)

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin!
    Hab es heute auch mal wieder geschafft. Bin also dabei!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin

    nach langer Pause, möchte ich wieder mitmachen . Danke!!

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirstin,
    dann nimm dir eine Auszeit und komm dann gut erholt und wie wir dich kennen zurück :)
    Danke, dass du die Donnerstagssteine trotzdem online gestellt hast. Ich mache natürlich wieder mit :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  18. ich hab auch wieder mitgemacht :)
    http://testphasen.blogspot.com/2010/09/3-am-donnerstag-2.html

    AntwortenLöschen
  19. Habe gestern noch teilgenommen, aber vergessen den Link hier zu posten.

    http://haustiger.info/drei-am-donnerstag-n°38/

    lg

    Anika

    AntwortenLöschen
  20. Heieieiei, die Viren/Bazillen/Sonstwas
    mögen Dich ja ganz besonders gern *tztztztz*

    Ich wünsch Dir gute Besserung und komm doch mal bei mir vorbei, da liegt ein Stöckchen für Dich ;o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. jetzt aber....guten morgen, mein liebsi,- wie geht es dir? immer noch angeschlagen? *wieder.ne.tasse.tee.rüber.schieb* ich wünsche dir einen schönen sonntag und möglichst schnell gute besserung! *knuddel*

    sag mal, kannst du mir das muster der treibgutwellen bitte mal schicken? der link von mir funzt nicht mehr.
    ganz liebe grüße und knuddels von mir.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥