Donnerstag, 17. Juni 2010

Drei am Donnerstag N° 23


 3 am Donnerstag


1 . Gibt es einen Geschmack, bei dem du schwach wirst?

Glutamat?
Nee, im Ernst: bei Karamell auf der Zunge bekomme ich weiche Knie.
Nur riechen, beispielsweise als Duftkerze oder Seife, kann ich’s nicht.

2. Welchem Hobby widmest du die meiste Zeit?

Momentan würde ich glatt sagen: Häkeln *zwinker*
Ansonsten sind es Stricken und Bloggen. Was sonst?

3. Gibt es etwas Verbotenes, das du getan hast, das sogar deine engsten Freunde überraschen könnte?

Ei, ich würde doch überhauptgarnienicht was tun, was man nicht tun darf *pruuust*
Aber ehrlich und tief in mich gehorcht, in meiner Vergangenheit gegraben
und noch mal gaaanz genau und intensiv nachgedacht: Nö!
Abgesehen davon überrascht meine Freunde bei mir gar nix mehr *höhöhö*

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. Danke mal wieder für diese Ideen. Bin dabei:

    http://tine.maoro.net/?p=3032

    Lg!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Kirstin,
    Donnerstag ist ja immer mein festes Date mit Dir!!
    So auch heute, ich bin natürlich dabei:
    http://madame-lilly.blogspot.com/
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Bin natürlich auch wieder dabei ... Glutamat ... oh ja *lach*
    Lg Natirahttp://natiraszeit.blogspot.com/2010/06/drei-am-donnerstag-by-kirstin-23.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    das ist ja niedlich! Ich könnte deine Antworten 1 : 1 übernehmen. Vor allem Antwort 3 hat mich grade zum lachen gebracht: dieses eindeutige:"Nö!" *ichgrinseschonwieder*! Meine Freundin kann ich auch nicht mehr überraschen!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich nehm die Fragen auch wieder mit......

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kirstin,

    ich habe auch wieder mitgemacht.

    http://meggi1908.blogspot.com/2010/06/drei-am-donnerstag-einem-wichtigen-tag.html

    Fühl Dich lieb umärmelt und gegrüßt von
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin über die Fellbande auf dein wirklich schönes, originelles Blog gestoßen und habe gleich mal die drei Fragen beantwortet:http://haustiger.info/drei-am-donnerstag-n°-23/

    lg

    Anika

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsmonster,

    auch ich bin endlich mal wieder mit dabei, habe auch alle Wochen nachgeholt, die ich verpasst hatte... ;)

    http://dasmonsterinmir.blogspot.com/

    Ich herzedrücke dich
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! und schon mal ein schönes Wochenende wünscht Uta
    http://sockentrudchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Kirstin,
    Dankeschön für die neuen Fragen - bin wieder mit dabei :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank für die Fragen :)
    http://emilylilliana.wordpress.com/2010/06/17/drei-am-donnerstag-no%C2%B07/
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    bin auch wieder dabei.
    http://woerterkatze.wordpress.com/2010/06/17/drei-am-donnerstag-no-23/

    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  13. Nimmst du mich bitte auch in die Liste mit auf!? Ich bin gern dabei, auch wenn sich demnächst 3 Wochen Sommerpause einschleichen ;-)

    http://dianas-testgelaende.blogspot.com/

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, liebe Kristin,

    da bin ich wieder

    hier sind ein paar Steinchen ...

    und

    hier sind die aktuellen Steinchen


    Ich winke mal schnell in die Runde und wünsche allen mehr Zeit für Dinge, die sie gerne tun würden...

    Leporella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥