Donnerstag, 10. Juni 2010

Drei am Donnerstag N° 22


 3 am Donnerstag


1 . Welche drei Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin/deinem besten Freund am meisten?

Ihre gnadenlose Ehrlichkeit – auch wenn mich das manchmal schlucken lässt.
Ihr Mut, Emotionen – gleich welcher Art – zu zeigen und dazu zu stehen.
Ihre offene Herzlichkeit, die einfach immer mitreißt.

2. Gibt es einen Geruch, auf den du sofort – egal wie – reagierst?

Der unschuldige Duft eines Babys, das mir immer wieder ins Bewusstsein führt,
dass es für mich nichts Schöneres und Wertvolleres gibt auf der Welt als meine Kinder.

3. Was würdest du dir kaufen, wenn du es dir im Moment leisten könntest?

das iPad *rotwerd*

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Bin natürlich auch wieder dabei.
    VG Natira
    http://kruemelmonsterag.blogspot.com/2010/06/drei-am-donnerstag-n-22.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ein herliches Ritual am Donnerstagmorgen, ich danke Dir und bin natürlich dabei:
    http://madame-lilly.blogspot.com/
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch wie immer dabei Süße!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=3058
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    interessante Anworten hast du hier gegeben. Babyduft ist schon was ganz besonderes :-). Ja, und ein iPad wäre auch schön. obwohl ich ja finde, das man da nicht alles mit anfangen kann. Wäre schön, wenn da doch wenigstens eine USB-Schntitstelle oder ein DVD-Laufwerk mit dran wäre. Aber das kommt sicher noch. Sieht schon schick aus, das Ding :-)

    Ich bin übrigens heute auch wieder mit dabei. Letztes Mal habe ich es leider nicht geschafft.

    http://siobhanundcactusontour.blogspot.com/

    Dir einen schönen, sonnigen Tag!

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir ein weiteres Mal.

    Ich bin dabei:

    http://tine.maoro.net/?p=3015

    Lg,

    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch wieder dabei. Komische Sache bei mir mit den Gerüchen... Babyduft fand ich übrigens nur bei meinem eigenen toll, die fremden Babys nehme ich duftmäßig irgendwie nicht wahr.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,

    ich habe mir die Steine auch mal mitgenommen. ;-)
    Eine liebe Idee - vielen Dank!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich nehm mir die Fragen auch wieder mit und diesmal schreib ich Dir vorher, sonst vergeß ichs wieder........

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch wieder dabei:
    http://pfoetchen-wg.blogspot.com/2010/06/drei-am-donnerstag-11.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu da bin ich wieder unter http://wohlfuehlstuebchen.blogspot.com

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,
    ich bin auch wieder dabei :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kirstin,

    habe mich bis jetzt eigentlich nie hier eingetragen... dachte WIR stehen ja in der Teilnehmerliste. Egal, ich machs jetzt auch mal hier bekannt. WIR haben auch wieder mitgemacht ;-) und dir ganz lieben Dank für die Mühe !!! Und schön, dass du beim bloggen bleibst. Es würde uns sonst wirklich was fehlen.

    http://schwale.blogspot.com/2010/06/die-3-am-donnerstag-22.html

    LG auch an alle andern
    martinchen von WIR.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ich mache auch mit! Sonst war ich immer zu spät. Doch heute genau passent.
    LG Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstin,
    bin auch wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch gerne wieder mit :)
    http://emilylilliana.wordpress.com/2010/06/10/drei-am-donnerstag-no%C2%B06/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥