Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 4. Februar 2010

ღ Passend zu den Socken … ღ

… hat sich das weltbeste Patenkind einen Kuschelsack für ihr iPhone gewünscht.

iPhone Tasche (3)

Die Socken waren damals gestrickt aus meinem Gewinnerstrang von der lieben Frau Wollfrosch.

iPhone Tasche (2)

Mit großer Strickkunst kann ich mich ja nun leider nicht brüsten (und werde es leider auch nie).
Deshalb ganz einfach einfach. Das Bündchen soll dafür sorgen, dass das iPhone *auch.haben.will.auch.haben.will* nicht so leicht rausflutschen kann.

iPhone Tasche

Das Gebömsel wurde ganz bewusst gewählt, meine Patentochter trägt nämlich den wunderschönen Namen Isabelle.

Kommentare:

  1. total schön :-)
    hab auch kein i-phone *schluchz*

    AntwortenLöschen
  2. Die Handy...äh...iphone-Socke sieht toll aus. Hoffentlich fällt das gute Stück da tatsächlich nicht mal raus. Die Farben und das Gebömsel sind sehr schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht schön aus und die Farben sind toll. Das Gebamsel passt natürlich super gut, bei dem Namen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber eine liebe Patentante. Tja, und das mit dem I Phone....kann mich so schlecht an was Neues gewöhnen, weil ich ein Gewohnheitstier bin. Deswegen schon seit vielen Jahren das selbe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Weisst du...deine Sachen die du strickst...die strickst du mit Herz und das ist ganz hohe Strickkunst...so!

    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kirstin, mach Dein Strickkönnen hier doch nicht so schlecht!
    Ich finde die Socke/Hülle erfüllt ihren Zweck und sieht dabei auch noch schön aus.
    Dein Patenkind wird sich sicherlich freuen und es zu schätzen wissen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben hat die Socke. Mit einem IPhone würde ich, glaube ich, gar nicht mehr zurechtkommen, meine Tochter hat auch eins, da steige ich nicht durch...

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kirstin,
    Täschchen ist so knuffig, und von wegen ich kann das nicht so gut???
    Keine Löcher oder Gäschen oder Laufmaschen, das soll dir erst mal einer nachmachen...Grins, ganz zu schweigen von dem schönen Gebömsel und der tollen Wolle.
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein knuffiges Säckchen!
    Stell ma deine Strickkunst nicht immer so unter den scheffel, Süße!
    ganz verliebt bin ich in den Anhänger!!! Wo bekommst Du die bloß immer her? *auchhabenwill*
    Und Isabelle ist tatsächlich ein wunderschöner Name!!!

    Fühl Dich gedrückt!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließ mich bei beiden *habenwollenhabenwollenhabewollen* an: erst iPhone, dann Täschchen dazu :-)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt es auch total klasse :-) Ich habe aber auch kein i-phone und lebe trotzdem *ggg*

    Ich mag auch Gebömsel am Selbstgemachten!

    Liebe Grüsse von
    Bine :-D

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd ein i-phone SOFORT nehmen *gg* und Deine Handysocke gleich dazu *gg* Super ist sie geworden und das könnte ich mir auch mal für mein Handy machen :-)
    lg Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  13. ist doch super geworden, schön bunt und erfüllt seinen Zweck. Vor allem auch der passende Anhänger gefällt mir sehr gut. LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und schön, dass du mir dazu etwas sagen möchtest ♥

Derzeit wird das Blog von Spam-Kommentaren überschwemmt. Ich habe daher wieder einmal die Sicherheitsabfrage eingeschaltet und bitte um euer Verständnis. Danke :*