Montag, 18. Januar 2010

ღ Nur über meine Leiche ღ

Nur über meine Leiche, der fünfte Teil der Betsy-Reihe von Mary Janice Davidson gehört selbstverständlich zu meiner Pflichtlektüre. Zwar schon gelesen mochte ich – schon alleine wegen der hervorragenden Sprecherin Nana Spier – meinen Ohren auch nicht vorenthalten.

Nur über meine Leiche

Betsy freut sich auf die bevorstehende Hochzeit mit Eric, dem wahrscheinlich attraktivsten Vampir aller Zeiten. Sie hat allerdings nicht die geringste Lust auf den Haufen hochnäsiger Vampire aus Europa, die dem königlichen Paar ihre Aufwartung machen wollen Derweil hält sich ihr Verlobter Eric als allen Hochzeitsvorbereitungen heraus - nur Betsy hat alle Hände voll zu tun, denn auch als Vampirin heiratet man schließlich nur einmal...

Das Hörbuch enthält die zusätzliche Bonus-Geschichte "Untot in Not".
Die ungekürzte Hörbuch-Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Frech, sexy, witzig und energiegeladen. So, wie man eben unsere Betsy kennt.
Allerdings greift dieser Teil auch ein sehr ernstes Thema auf bzw. schneidet es an, denn es wird auch im 6. Teil dramatisch aktuell sein. Ein wenig befremdlich, wenn man alle Betsy-Bücher und eben deren Stil kennt, vielleicht auch deplatziert? Ich sehe mich außerstande, das zu beurteilen.

Meine Lieblingsvampirkönigin hat sich auch hier wieder Sterne 5,0 verdient!

Kommentare:

  1. bin noch beim 1. teil, wirklich witzig und gut anzuhören :-)
    stiefmonster *lach*...

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Geschichten von denen hört oder liest man nicht genug :-)
    Dies scheint ja bei Dir der Fall zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    danke für die tolle Vorstellung. Ich bin auch immer auf der Suche nach was Neuem!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥