Donnerstag, 17. Dezember 2009

ღ Woran erkennt man eine Bloggerin? ღ


Daran, dass sie bei einer mittelschweren häuslichen Katastrophe immer erst zur Kamera greift,
bevor sie das Chaos beseitigt.

(darüber bin ich in einem Blog gestolpert und fand die Aussage aber sowas von treffend!)


Kommentare:

Wonni hat gesagt…

*totlach* Da ist was dran!

LG
Wonni

nordkatze hat gesagt…

lol, könnte sogar hinkommen.

Liebe Grüe von Ines

Regina hat gesagt…

*gröööhl* Oh ja...das stimmt! Die ganz bekloppten kaufen dafür sogar extra eine Kamera und erklären dem Mann, dass die natürlich nur dafür wäre, die Tiere mal ordentlich zu fotografieren *lautlach* ;-)

wenn Du gestattest, würde ich den Spruch gerne in meinen Blog übernehmen (?)

TLG
Regina

Piratenschmixi hat gesagt…

So und nicht anders!!!Gehört sich ja wohl auch so für ´ne anständige Bloggerin !!!Alles andere ist nicht akzeptabel! ich lach mich weg !!
LG
Tatjana

Dinkelhexe hat gesagt…

Stimmt zu 101 Prozent *lach*
Liebe Grüßle, Renate

****teddy-traum**** hat gesagt…

stimmt - schmunzel.....

So wo ich gerade hier bin liebe Kirstin ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins 2010.

Bis dahin sei einmal lieb gedrückt

Heike

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...