Sonntag, 8. November 2009

♥ Untot lebt sich’s auch ganz gut ♥

Untot lebt sich’s auch ganz gut von Mary Janice Davidson ist nun der 4. von insgesamt 7 Teilen – aber der letzte aus der Serie der Vampirkönigin Betsy, den ich bislang als Hörbuch habe *snief* Wieder einmal überzeugen Story und die Sprecherin Nana Spier (Synchronstimme u. a. von Sarah Michelle Gellar aka Buffy, ihres Zeichens Vampirjägerin meiner Lieblings-TV-Serie “Im Bann der Dämonen”). Wieder einmal ist die Story voller neuer Ideen, Wortwitz und dieses Mal neben Beziehungskrisen sowohl auf freundschaftlicher als auch auf partnerschaftlicher Ebene mit sehr viel Erotik gespickt. Außerdem gefällt mir, wie mit jedem Teil nach und nach die Persönlichkeit von George, dem “Biest” wächst. Hier zieht sich ein herrlicher Faden durch die ganze Serie.

HB Untot lebt sich's auch ganz gut

Selbst die Untoten feiern Weihnachten, und Betsy kann endlich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen: Einkaufen! Da erhält sie eine Warnung von Detektiv Nick Berry, dass ein Serienmörder in der Gegend sein Unwesen treibt. Betsy entspricht genau seinem Typ. Doch was kann ein Serienmörder einer Untoten schon anhaben? Vor allem, wenn sie mit der Unterstützung eines Geistes und der Tochter des Teufels rechnen kann?

Von mir erhält Betsy dieses Mal wieder bissige stars-5-0__V46895037_

Kommentare:

  1. Die Bücherreihe hab ich auch geliebt... Leider waren die soooo schnell ausgelesen ;o)

    übrigends ist jetzt der neue Hamster inzwischen bei uns eingezogen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich immer noch über den ersten Teil halbtot *gg*
    7 Teile gibts da? *ohweia*
    Gute Besserung wünsche ich Dir nebenbei auch noch *liebguck*
    *drückmaldolle*

    AntwortenLöschen
  3. den 1. teil lass ich mir von meinen eltern schenken zu weihnachten :-)
    danke für den tipp!
    guten start in die neue woche. das wo-ende war wieder viel zu kurz :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥