Montag, 2. November 2009

ღ Süß wie Blut und teuflisch gut ღ

Süß wie Blut und teuflisch gut von Mary Janice Davidson ist der zweite Teil ihrer Vampirserie. Ich habe (bis auf das letzte – dafür fehlte mir bisher die Zeit)  alle ihre Bücher verschlungen. Und wenn ich verschlungen sage, meine ich es auch so. Unangefochten sind Betsy, Eric & Co. meine Lieblingsvampire, ebenso ihre noch lebenden Freunde und Feinde.

HB Süß wie Blut und teuflisch gut

So sexy, schlagfertig und umwerfend komisch war noch keine Vampirin! Betsy findet ihr neues Dasein als frisch gekrönte Königin der Vampire zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Um weiterhin ihrer Leidenschaft für teure Designerschuhe frönen zu können, braucht sie einen Job. Doch wer stellt schon eine Untote ein? Sie begibt sich mit ihren High Heels auf schwankendes Terrain - und muss sich bald auf die Hilfe des einzigen Vampirs stürzen, der ihr Blut in Wallung bringt ...

Schreibstil, Wortwitz, eine Prise Erotik und immer wieder neue Überraschungen verdienen locker stars-5-0__V46895037_

Kommentare:

  1. hei süße,
    wie schaffst du das alles bloß??????
    wo kaufst du all die hörbücher?????
    ich würde auch gerne eins mal anhören, doch mir fehlt das nötige kleingeld........naja, irgendwann mal vielleicht......

    also, ich wünsche noch einen schönen abend.

    knutscha Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh das wär war für mich, hab einen bücher-gutschein geschenkt bekommen. man sehn, ob es dieses hör/buch gibt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die komplette Serie hab ich auch in windeseile gelesen, weil ich die so super finde :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    Teil 1 läuft gerade im Auto und ich amüsiere mich köstlich dabei :o) Da ist es auch gar nicht mehr so schlimm dass die einfache Fahrt in die Arbeit min. 60 Min dauert :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥