Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 10. November 2009

ღ Schön, dass es euch gibt ღ



Viele meiner letzten Posts waren regelrechte Heulposts, gefüllt von Weh und Autsch und Hust -
und im Nachhinein denk' ich mir: Boah, was für 'ne jämmerliche Mitleidheischerei *würg*
Ich muss ja zugeben, dass ich offensichtlich ein bisschen masochistisch veranlagt bin.
Will heißen: Arzt nur, wenn's gar nimmer anders geht. Medis nur, wenn's unbedingt sein muss.
Gut, man könnte auch einfach sagen: schön blöd. Aber das bin ich.

Und zu meinem Erstaunen mache hier im Blog eine wunderbare Erfahrung:
Ihr nehmt mich einfach wie ich bin!

Gerade mal wieder werden eMailpostfach und Blogbesuche inklusive Kommentare sträflich vernachlässigt.
Und trotzdem haltet ihr mir die Treue. Mit lieben Kommentaren, eMails ...
Immer wieder erstaunen mich die Besucherzahlen auf meinem Blog.
Und hier möchte ich mal meinen treuen Leserinnen danken und alle neuen ganz lieb begrüßen :o)

Versprochen ist, dass ich mich spätestens am Wochenende meinem Postfach widmen werde
und dass ich auch einen Arzt aufsuche, wenn es mir nicht langsam mal ein bisschen besser geht.
Großes Indianerehrenwort!

Eigentlich wollte ich euch nur sagen ...
Schön, dass es euch gibt!
Ihr macht mein Leben reicher!


Kommentare:

  1. ich bin gern auf deiner seite da gibt es immer was neues und deine seite gefällt mir sehr gut gute besserung noch
    ein schönen dienstag wünsch ich dir
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin

    du bist goldig! :-)
    Und gerade weil du so bist wie du bist, mögen wir dich (ich jedenfalls)
    Deine offene Art... was du sagst/schreibst kann zum Lachen bringen und man merkt, dass es nicht nur Geplapper ist...sondern, dass ein toller Mensch dahinter steckt!
    Wenn bisher auch nur virtuell...ich bin froh, dich zu kennen!! :-)

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin, das geht runter wie Öl! Total lieb von dir.
    Das mit dem 'ich geh dann mal zum Arzt, wenns gar nicht mehr Anders geht - oder als letzte, wenn meine Lieben wieder fit sind' kenne ich auch nur zu gut!
    Wünsche dir alles Gute!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. HUHU

    Ich weis in etwa wie du dich fühlst und ich bin auch von der ganzen Bloggemeinde immer wieder begeistert. Es freut mich, das du uns alle soo lobst und einen schönen Gruß ausrichtest.
    Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg beim bessern
    Dickes Bussi Tine

    AntwortenLöschen
  5. Genau !!! Da schließe ich mich den Mädels an. Sie schreiben das richtig passend ;o))
    Gute Besserung und bleib wie Du bist.
    Fühl Dich *ganzliebgedrückt*

    AntwortenLöschen
  6. Ach du süsse kleine Heulboje,bleib einfach wie du bist!
    Liebe Grüsse,dicke Knuddler und Gute Besserung
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. *grins* Wenn Du nicht so ein liebenswertes Persönchen wärst, hätte ich Dir schon einen Arzt mit ner rrriiiiiiiiiiiiiiesigen Spritze ins Haus geschickt. *lach*
    Süße, ich geh auch erst zum Arzt, wenn ich den Kopp unterm Arm hab, also... jammere ruhig, das hilft auch. *knutsch*
    Und...das Leben wäre ein Stückchen langweiliger ohne Deine täglichen, einfach nur niedlichen Posts.
    Mach einfach so weiter und versuch bloß nicht, Dich zu ändern!
    In diesem Sinne:
    GUTE BESSERUNG & SCHÖN,DASS ES DICH GIBT!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Schön das es dich auch gibt und blein wie du bist! Ich würde mich auch freuen mehr Zeit für Kommentare zu haben aber ich muss prioritäten setzen, leider!

    LG, MElanie

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch gut dass Du so bist wie Du bist....wären wir ansonst so gerne hier??? :-)
    Baldigste Besserung!!!!!!!!
    Herzlichst Ricki

    AntwortenLöschen
  10. bleibt einem ja nix anderes übrig, als dich lieb zu haben, auch wenn du auf die vielen ratschläge sowieso nicht hörst ,-)

    AntwortenLöschen
  11. Jeder darf mal jammern... Außerdem sind doch (Blog-)Freunde dafür da, sich das anzuhören und ein bisschen zu bemitleiden ;o)
    Du bist einfach so ein lieber und toller Mensch, daß man gerne auf Deine Seite kommt und Kontakt mit Dir hält ! Du hast immer so viel interessantes und alles kommt total lieb rüber!
    Mach Dir keine Sorgen, wenn es Zeiten gibt, wo es Dir nicht möglich ist, andere Blogs zu besuchen oder Emails zu beantworten .... Man kann warten und nichts ist so eilig, daß man sich stressen muß ;o)
    Also werde erstmal lieber wieder richtig gesund :o)
    Ich drück Dich :o)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und schön, dass du mir dazu etwas sagen möchtest ♥

Derzeit wird das Blog von Spam-Kommentaren überschwemmt. Ich habe daher wieder einmal die Sicherheitsabfrage eingeschaltet und bitte um euer Verständnis. Danke :*