Samstag, 14. November 2009

ღ Black Dagger 1 – Nachtjagd ღ

Nachtjagd von J. R. Ward ist mein erstes Hörbuch aus der Black Dagger-Reihe, die mir von einer lieben Kollegin ans Herz gelegt wurde. Literarisch minimal anspruchsvoller als Lara Adrian.

HB BD Nachtjagd

Die junge Beth Randall, Reporterin bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York, wird an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes gerufen: Ein Mann ist bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass Wrath der gesuchte Mörder ist. Und darüber hinaus behauptet er, ein Vampir zu sein, und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss...

Ich Knalltüte habe mir nur den ersten Teil runtergeladen. Auf den zweiten muss ich warten, bis mein nächstes Hörbuchabo fällig wird – also noch ganze drei Wochen. Ziemlich blöd, wenn die Story gerade dann endet, wo es richtig spannend wird. Insgesamt nicht schlecht, auch der Sprecher (Johannes Steck) macht seine Arbeit gut, wenn auch manchmal ein wenig ungewohnt für meine Ohren.

Dieses Hörbuch erhält von mir stars-3-5._V7080944_ , weil ich von solchen Storys scheinbar gerade ein wenig übersättigt bin.

Kommentare:

  1. Da warte ich gerade auf das letzte Buch, daß meine Schwester noch zu Hause hat und ich in 2 Wochen endlich bekomme...
    Kann es garnicht mehr erwarten :o)
    Allerdings weiß ich nicht, wie es als Hörbuch ist... Lese ja immer nur ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    da lob ich mir doch die Bis(s) (Hör)Bücher :o) Die gehen immer und immer wieder *g*
    BlackDagger hatte ich auch mal angedacht zu lesen, aber ich denke, erstmal lese ich die noch im Regal wartenden Vampirbücher und dann sehen wir weiter. Ich fürchte, ich bin doch sehr verwöhnt von der Bis(s) Reihe *zugeb*
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend - Sandy -
    P.S. Hörbuchabo? Wie? Wo? Ich soll nämlich nen Wunschzettel schreiben und vielleicht findet Frau ja was? *grübel*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥