Freitag, 5. Juni 2009

Ihr habt entschieden

Das Ergebnis meiner Umfrage, welche Story als nächstes bei der Pummelfee veröffentlicht werden soll, sieht folgendermaßen aus:

Umfrage Pummelfee 05.06.09

Ganz knapp ging’s aus. Aber Tine alias Glücksklee hat letztlich das Rennen gemacht. Ab morgen startet mein letztes Manuskript - das ich selbst bisher noch nicht mal Korrektur gelesen habe. Da war ich ziemlich voreilig *schäääm*

Ich hoffe, Ihr habt dennoch Spaß daran. Und das ist der Inhalt:

Ein besoffenes Hausschwein, ein nervöser Ganter, ein altersschwacher Wolfshund und ein nerviger Job an der Hotline einer heruntergewirtschafteten Softwarefirma – das alles wäre für die rothaarige Tine, die mit achtund-dreißig noch bei ihren Eltern lebt und den Tod ihres irischen Verlobten betrauert, zu erkraften gewesen.

Doch dann taucht Louis auf...

Während Tine die vermeintliche Verlobte ihres schwulen Freundes mimt, mit kriminalistischem Spürsinn einen Ehebruch aufdeckt und sie der neue Mitbewohner in ein Chaos stürzt, ist auf zwei Dinge Verlass:

Ihre Freunde und die ominöse Onlinebekanntschaft Ironman...

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ja da krabelt ja ein Krimi durch deinen Blog. Macht gespannt auf mehr.

Ina hat gesagt…

Liebe Kirstin, das liest sich ja schon spannend....*hibbelhibbel*kann es kaum noch abwarten.....
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Vani+Max hat gesagt…

das hört sich ja irre lustig an, mal gucken ob ich immer meinen Einsatz nicht verpasse weiterzulesen.

liebe Grüße Heike

Rosenfee hat gesagt…

Mannomann,ich freue mich schon drauf,wieder bei Dir zu lesen.
Suesse Gruesse
Patricia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...