Dienstag, 19. Mai 2009

abc Projekt 1. Woche Tag 2 – A … wie

Anleitung.

a2

powered by Kerkis Farbkleckse

Aus den Definitionen des Duden und des DIN ergibt sich keine bestimmte Form von Gebrauchs-, Bedien- oder Betriebsanleitungen. Historisch bedingt waren und sind die häufigsten dieser Objekte gedruckte schriftliche Darstellungen auf Papier, die fallweise auch durch Bilddarstellungen ergänzt wurden. Zunehmend werden auch erklärende Grafiken ohne schriftliche Erläuterungen als Anleitung herausgegeben. Oder Videos. Damit selbst ich es verstehe *zwinker*

1 Kommentar:

claudia hat gesagt…

gottseidank gibt's solche anleitungen nicht wie die auf deinem foto ;o)
da würd ich ja jahre brauchen, bis ich auch nur wüsste, wie die mojo socken gestrickt werden sollen.

gute idee, und super umgesetzt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...